• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Die Ente wird 75 Jahre jung

der Raptor

auf den Hund gekommen
Die berühmteste Ente der Welt Donald Duck wird 75 Jahre jung

Happy Birthday

[IMG]

[IMG]

[IMG]

Ein paar Fakten über den Enterich

- Er trifft Dagobert Duck zum ersten mal im Jahr 1930 (als kleines Kind) und tritt ihn in einem unbeobachtetetn Moment in den Hintern.

- Er ist ein Experte im entdecken von kleinen Details. Darum kann er auch seine drei Neffen ohne Probleme unterscheiden.

- Seinen 313er hat er selber aus Ersatzteilen zusammengebaut. Er hat daher handwerkliches Geschick

- Seine 3 Neffen galten als schwer erziehbar, darum hat er sie unter seine Fittiche genommen

- Er hat eine Schwester: Della Duck (Mutter von Tick, Trick und Track)

- Sie hat ihre Drillinge zu Donald geschickt weil sie ihren Vater mit einem schlimmen Streich ins Krankenhaus gebracht haben und sie dadurch nervlich am Ende war.

- Offiziel hat er das Imperium seines Onkels (nach dessen Tod) nicht geerbt (es ist auch nicht bekannt ob es seine 3 Neffen übernommen haben)

- Hat ein kollegiales Verhältniss zu Mickey Maus, sind jedoch keine "dicken" Freunde.

weitere Info´s hier
http://de.wikipedia.org/wiki/Donald_Duck
 
Zurück
Oben