• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Die drei Muscheln...

coeurFamily

Neuling
hey leute!

muss seit tagen an diese drei ohminösen muscheln aus dem film "demolition man" denken. für die, die es nicht wissen. anstelle von klopapier liegen in der zukunft nur noch drei muscheln da.

weiss hier wer, was es damit auf sich hat und wie man diese verwendet? :zahn:

der film macht daraus ja ein riesen geheimnis...:lol:

gruss

Thomas

find die scene zu geil wo er nur am flcuhen is damit er was zum abwischen hat :rofl:

aber gute frage ... wie funzt des? mit 5 zwiebelringen könnte ich mir das durchaus eher klären :D

frage mich ob sich der autor des films was dabei gedacht haben könnte und ob er es in irgendeinem film-script sogar beschrieben hat, wie es gehen sollte ?!?

gruss

Thomas

Sollte es wirklich dafür eine Erklärung geben, dann würde ich spontan darauf tippen, dass es viel. Funktionsknöpfe sind:

Muschel 1 - Hintern nass machen

Muschel 2 - Hintern Abwischen

Muschel 3 - Hintern fönen, alternativ eincremen

Naja war ich gar ned mal sooo falsch gelegen, aber hier mal ne andere Antwortmöglichkeit gefunden mit dem Hinweis im Buch stünde mehr darüber:

Als erstes wird nun nach dem großen Geschäft der Restkot der sich noch am After befindet mit Hilfe der ersten groben Muschel aufgenommen
Somit wird schon mal der größte teil vom Restkot entfernt
Auch Klabusterperlen haben somit keine Chance und werden beseitigt
Als zweites kommt nun die etwas feinere Muschel zu Einsatz
Diese nimmt nun die Übriggebliebenen Kotreste auf die sich vor allem an den haarspitzen verstecken
Diese Prozedur dauert etwa 3 bis 4 Streichungen
Als letztes kommt nun die feine Muschel zu Einsatz
Diese ist dafür gedacht extrem winzige Kotverschmutzungen aufzunehmen und gleichzeitig sorgt sie für eine erhöhte Durchblutung vom menschlichen Gesäß

Eigentlich ganz einfach die Bedienung der 3 Muscheln

Ein weiterer Vorteil der Muscheln ist die Spülmaschinentauglichkeit
Somit wird gleichzeitig auch viel für die Umwelt getan
Und es gibt keinen ärger mehr weil das Toilettenpapier plötzlich alle ist

A man traveling by plane was in urgent need of a restroom facility. However, each time he tried, it was occupied. The flight attendant aware of his predicament, suggested he use the attendants Ladies room, but cautioned him not to press any of this buttons

There next to the paper roll were 4 buttons marked:

WW WA PP ATR

Making the mistake sooooo many men makes of not listening to a woman, he disregarded what she said, when curiosity got the best of him. He carefully pressed the WW button, and immediately a gentle flush of Warm Water sprayed on his bare bottom.

He thought "WOW"! these gals really have it nice!" So a little more boldly, he pressed the WA button, Body Temperature Warm Air blew across his wet bottom and dried it comfortably. "AH-HA"! he thought, "no wonder these women take so long in the bathroom with these kind of services!"

So he pushed the next button, PP, with anticipation. A soft disposable Powder Puff swung below and dusted his bottom lightly with talc. "Man, this is great!" he thought, as he reached for the ATR button.

When he awoke in the hospital, the morphine was just wearing off, so in confusion, he buzzed the nurse to find out where he was and what happened.

He explained the last thing he remembered was intense pain in the Ladies room on the plane.

The nurse explained, "Yes, you must have been having a great time, until you pushed the Automatic Tampon Removal button; By the way, your penis is under your pillow".

Zurück
Oben