Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei!
Ich will auch!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich weiß noch, wie der arme Kerl bei seinem letzten Auswärtsspiel völlig apathisch vor mir saß. Hinten gelegen, keine Zuordnung auf dem Platz und keiner der Spieler hat ihm zugehört. Der wusste, was die Stunde geschlagen hat.
Glück gehabt - Ellradio und ich wollten eigentlich gegen den OFC wetten, weil wir von einer Verunsicherung der Mannschaft wegen des Trainerwechsels ausgegangen sind.
Dass "wir" ein neues Stadion bekommen, war ja schon seit einer Weile klar. Ich hatte mich nur bis zuletzt der irrigen Hoffnung hingegeben, dass das Ding weiterhin "Bieberer Berg" heisst.
Ohne Kalt jetzt ans Bein pinkeln zu wollen, immerhin leistet er seit Jahren wirklich gute Arbeit, ist der Satz "Wir spielen künftig weiter in einem Stadion und keiner Arena". trotzdem ein
ziemlicher Hohn. Ich koennte mich inbruenstig uebergeben.
Es ist wirklich zum Heulen. Ich koennte mich auch jedes mal aufregen, wenn im Fernsehen vom Signal Iduna Park oder der HSH Nordbank Arena die Rede ist. Und man permanent nicht das Gefuehl los wird, dass der Reporter eigentlich Westfalenstadion oder Volkspark sagen will, es aber wie unter Zwang nicht macht.
... Sparda Bank Hessen Stadion ... ... ich glaube ich bin traumatisiert.
Da kommen einem unsere aktuellen "Netz" Probleme ganz klein und unbedeutend vor. In Lautern leben wir glaub ich wirklich noch ganz gut was den ganzen Vermarktungswahn angeht, wir haben zwar auch so dumme Bezahlkarten aber sonst schmerzt nur der Verlust von Zaunfahnenplätzen auf der Süd..
Bleiben wenigstens eure Stehplätze auf der Gegengerade erhalten?
Taeusch Dich da mal nicht. In Offenbach war bis vor Kurzem auch noch die Rede davon, dass die Namensrechte am neuen Stadion nicht verkauft werden. Und man hat es geglaubt ... Ich gehe mal stark davon aus, dass die Gegengerade eine reine Stehplatztribuene bleiben wird. Bis da ein Verband wie bspw.die UEFA kommen sollte und andere Anforderungen stellt ... *HUST* ... ... Aber dadurch, dass ich nicht mehr in FFM wohne, bin ich auch nicht mehr sooo nahe dran und kann es nur vermuten.
Menze hat in Offenbach nix gerissen. Wie von Wicki prophezeit ... Und mit Wolf ist jetzt ein Nachfolger gefunden worden. Ich hake das Thema Aufstieg damit mal ab.
Mit dem 0:1 in Ingolstadt hat sich das Thema Aufstieg fuer "uns" wohl endgueltig erledigt. Selten so einen unverdienten Sieg gesehen. Mit der 1. Torchance des Spielesfuer Ingolstadt, erzielen die in Minute 89(!) den Siegtreffer. Nachdem in den letzten 2 Wochen schon alle fuer die Kickers gespielt haben und "wir" zum dumm waren da die echten Big Points zu holen, war das heute der letzte Sargnagel ins Thema Liga Zwo fuer die kommende Saison. Dazu kommt noch, dass Ingolstadt, zumindest stadiontechnisch, nun wirklich keine Reise wert ist. Aber wenigstens haben sich Offenbacher mit ihrer eigenen, liebenswerten Art aus Ingolstadt verabschiedet. Indem sich sich naemlich gegenseitig auf dem Busbahnhof auf die Fresse gehauen haben, die Vollidioten.
Die ganzen letzten Wochen sind zumindest fuer "uns" ohne Worte. Die Konkurrenz liefert uns eine Steilvorlage nach der anderen und "wir" verkacken es aber auch jedes mal aufs Grandioseste.
Ich drueck Euch auf jeden Fall weiter die Daumen. Bloß nicht Heidenheim und/oder die Audikinder hoch. *Schauder*
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.