• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Die 3.Liga 2009/2010

Steve Austin

Blasters Bester
Während die Erst- und Zweitligisten sich noch munter vorbereiten und testen, wird es für die Mannschaften aus der Dritten Liga schon morgen wieder ernst.

In ihrer zweiten Saison begrüßt die 3.Liga einige neue Teilnehmer. Aus der 2.Liga abgestiegen sind der VfL Osnabrück, der SV Wehen Wiesbaden und der FC Ingolstadt 04. Die Aufsteiger aus den Regionalligen heißen Holstein Kiel, Borussia Dortmund II und 1. FC Heidenheim.

Um die Saison gebührend zu eröffnen, überträgt der NDR die Partie Eintracht Braunschweig - VfL Osnabrück ab 13:30 Uhr live.

Samstag, 25.07. - 14:00 Uhr

Jahn Regensburg - Holstein Kiel
Dynamo Dresden - VfB Stuttgart II
Carl Zeiss Jena - SV Wehen Wiesbaden
SpVgg Unterhaching - SV Sandhausen
Kickers Offenbach - Erzgebirge Aue
Werder Bremen II - Rot-Weiß Erfurt
NDR Eintracht Braunschweig - VfL Osnabrück
Wacker Burghausen - Borussia Dortmund II
1. FC Heidenheim - Wuppertaler SV
FC Ingolstadt 04 - Bayern München II

Völlig zurecht wird das einzig wahre Nordderby übertragen :znaika: Bin gespannt, wie Osna sich so schlägt. Aus der Abstiegsmannschaft ist kaum noch jemand dabei, der Trainer ist ebenfalls neu. Bin gespannt auf die Saison :)

Nullnull™ gegen Aue. Kann ich mit leben. Nur Mesic der Idiot fliegt mach einer Taetlichkeit vom Platz.

Aus der Abstiegsmannschaft ist kaum noch jemand dabei, der Trainer ist ebenfalls neu.

Wow, ich war eben ziemlich baff, dass kaum noch einer aus der letzten Saison dabei ist. Umso mehr wundert es mich, dass der Reichenberger noch da ist.

Weißt Du zufällig wo Czichon, Wessels und Braun hingewechselt sind?

Bonsai - Enrico Pallazzo 2:0 :D

Die Truppe aus Werner belegt momentan mit drei Niederlagen den letzten Tabellenplatz. :D

Was man in der Sportschau so sehen konnte, machte wirklich Lust auf mehr. Mit einer allzu grossen Euphorie bin ich allerdings noch nicht ausgestattet. Das Vergangenheit lehrt Skepsis :D

Haette eigentlich ein 3er sein muessen. Aber wer zu bloed ist Tore zu schiessen darf sich nicht beschweren ... Das Positive fuer Mehmet an diesem Spieltag: Er hat genauso viele Punkte wie Louis.

Zurück
Oben