Die 100 besten Filme aller Zeiten

Original geschrieben von René Held

Was hast du denn für einen Krampf im Kopf? Truman Show ist genial.

naja, mir hat der Film nicht so gefallen... allein schon wegen Jim Carrey, ich kann den einfach nicht ausstehen!

Die Schauspieler waren billig bei der Truman Show...und Truman eh ein Vollidiot, dauernd machen seine Nächsten irgendeinen Kack, und er braucht 30 Jahre um das zu merken

Original geschrieben von Der Nötige Ernst

Ich hab ihn mir so oft angesehen, weil er sehr unterhaltsam ist. Scary Movie hab ich auch schon 10 Mal gesehen, aber trotzdem gehört er nicht in die Top 100.

Seit wann antwortet Der Nötige Ernst so ernst auf nicht ernst gemeinte Fragen? :D

Original geschrieben von Sarevok
Meint die Liste mit "Ist das Leben nicht schön"zufällig "La vita è bella"?Dessen deutscher Titel ist doch afaik "Das Leben ist schön".

"Ist das Leben nicht schön" ist eine Komödie aus den 40ern von Frank Capra. "It's a Wonderful Life" im Original, wenn ich mich nicht irre.

Original geschrieben von The Evil Creature
035 - Die Truman Show

:shake:

Wo ist "Der Gladiator"? Hätten die Lieber den an Position 35 gemacht und nicht so ein Scheisse wie "Die Truman Show"...

eher noch Truman als der Vollschrott Gladiator.
Das Problem is einfach, dass die meisten Leute fast nur den Hollywood-Mainstream der letzen 5 Jahre kennen. So kommt dann auch jede menge Müll ind die Liste und ein paar ausreichend bekannte alte Klassiker. Die meisten der Filme in der Liste werden in 5 Jahren schon nich mehr drin auftauchen.

Es sollte wohl eher die populärsten Filme heissen.

Original geschrieben von Gaara
Die Schauspieler waren billig bei der Truman Show...
Über deren Gehälter wurde ich nicht informiert. :mf:

Original geschrieben von Gaara
und Truman eh ein Vollidiot, dauernd machen seine Nächsten irgendeinen Kack, und er braucht 30 Jahre um das zu merken
Weil er 30 Jahre lang dummgehalten bzw. entsprechend konditioniert wurde, als er sich plötzlich auf seinen Instinkt verlässt, platzt die Bombe.

Original geschrieben von Der Nötige Ernst

Weil er 30 Jahre lang dummgehalten bzw. entsprechend konditioniert wurde, als er sich plötzlich auf seinen Instinkt verlässt, platzt die Bombe.

geht es uns nich allen so?

weil den keine Sau kennt, und noch weniger verstehen:breit:
Obwohl der Film echt krass is.

Soviel geistige Masse sollte eigentlich jeder haben um Eraserhead zu verstehen.

Aber es gibt ja Leute denen The Goonies schon zu hoch ist.

Zurück
Oben