Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Gentsai
Die Filme aus Polen und Schweden sind nun mal scheisse
Was hat das mit mir zu tun?Original geschrieben von Gaara
Und z.B. E.T. findest du gut ?
Original geschrieben von toM
wie wärs mal zur abwechlsung mit filmen aus dem asiatischem raum? ich kenne zig filme, die sich locker in solch einer liste einen guten platz sichern könnten, .. aber weswegen gibts denn bald now or never, .. sicher nicht umsonst, ..
Original geschrieben von Ede
Yep. A Chinese Ghost Story raucht alle US Fantasy-Filmchen in der Pfeife.

Die Filme aus Polen und Schweden sind nun mal scheisse
@Soul: Deshalb wurde das ja auch von vielen Leuten gewählt, wenn du ´nen anderen Geschmack hast, juckt das ja niemanden![]()

Original geschrieben von Ede
Yep. A Chinese Ghost Story raucht alle US Fantasy-Filmchen in der Pfeife.
Original geschrieben von Soul
@toM: Mal schauen wie "Hero" so wird. Wurde schließlich nicht umsonst wie "Tiger & Dragon" in China gedreht.![]()
Original geschrieben von Gaara
Da zählt zufällig nicht Qualität, sondern Effekte![]()
Original geschrieben von Sarevok
Wenn schon Titanic auf Platz1 ist...
Das wurde so gewählt, da kann man nichts "machen"!![]()

Original geschrieben von The Evil Creature
035 - Die Truman Show
![]()
Wo ist "Der Gladiator"? Hätten die Lieber den an Position 35 gemacht und nicht so ein Scheisse wie "Die Truman Show"...
Original geschrieben von René Held
Was hast du denn für einen Krampf im Kopf? Truman Show ist genial.
Original geschrieben von Der Nötige Ernst
"Truman Show" hab ich sicherlcih 10-15 Mal gesehen. Sehr schöner Film, aber ob er in die Top 100 der besten Filme gehört... Ich weiß nicht. Meine Erwartungen hat er aber erfüllt. Das Ende ist perfekt.

Ich hab ihn mir so oft angesehen, weil er sehr unterhaltsam ist. Scary Movie hab ich auch schon 10 Mal gesehen, aber trotzdem gehört er nicht in die Top 100.Original geschrieben von Kybernaut
Und wie oft schaust du dir Filme an, die es in die Top 100 schaffen? 20 oder 30 mal?![]()
![]()