Die 100 besten Filme aller Zeiten

Original geschrieben von Gentsai

Die Filme aus Polen und Schweden sind nun mal scheisse :lol:

wie wärs mal zur abwechlsung mit filmen aus dem asiatischem raum? ich kenne zig filme, die sich locker in solch einer liste einen guten platz sichern könnten, .. aber weswegen gibts denn bald now or never, .. sicher nicht umsonst, ..

Original geschrieben von toM

wie wärs mal zur abwechlsung mit filmen aus dem asiatischem raum? ich kenne zig filme, die sich locker in solch einer liste einen guten platz sichern könnten, .. aber weswegen gibts denn bald now or never, .. sicher nicht umsonst, ..

Yep. A Chinese Ghost Story raucht alle US Fantasy-Filmchen in der Pfeife.

Original geschrieben von Gentsai

Die Filme aus Polen und Schweden sind nun mal scheisse :lol:

@Soul: Deshalb wurde das ja auch von vielen Leuten gewählt, wenn du ´nen anderen Geschmack hast, juckt das ja niemanden :D

So so...und juckt es DIR schon? :D

Original geschrieben von Ede

Yep. A Chinese Ghost Story raucht alle US Fantasy-Filmchen in der Pfeife.

da gibts noch viel mehr qualitative streifen, .. aber wer wird schon außerhalb von hollywood gute streifen produzieren, ..

@toM: Mal schauen wie "Hero" so wird. Wurde schließlich nicht umsonst wie "Tiger & Dragon" in China gedreht. :)

Original geschrieben von Soul
@toM: Mal schauen wie "Hero" so wird. Wurde schließlich nicht umsonst wie "Tiger & Dragon" in China gedreht. :)

Hero könnte wirklich ein recht gelungenes festival werden, freu mich jedenfalls schon darauf. viel. räumt er ja auch nen oskar für den besten ausländischen film ab, .. wobei, .. wer will denn schon einen oskar haben, ..

035 - Die Truman Show

:shake:

Wo ist "Der Gladiator"? Hätten die Lieber den an Position 35 gemacht und nicht so ein Scheisse wie "Die Truman Show"...

Meint die Liste mit "Ist das Leben nicht schön"zufällig "La vita è bella"?Dessen deutscher Titel ist doch afaik "Das Leben ist schön".

Gladiator hätte ich übrigens auch in einer Liste erwartet.Wenn schon Titanic auf Platz1 ist...

Original geschrieben von The Evil Creature
035 - Die Truman Show

:shake:

Wo ist "Der Gladiator"? Hätten die Lieber den an Position 35 gemacht und nicht so ein Scheisse wie "Die Truman Show"...

Was hast du denn für einen Krampf im Kopf? Truman Show ist genial.

"Truman Show" hab ich sicherlcih 10-15 Mal gesehen. Sehr schöner Film, aber ob er in die Top 100 der besten Filme gehört... Ich weiß nicht. Meine Erwartungen hat er aber erfüllt. Das Ende ist perfekt.

Original geschrieben von Der Nötige Ernst
"Truman Show" hab ich sicherlcih 10-15 Mal gesehen. Sehr schöner Film, aber ob er in die Top 100 der besten Filme gehört... Ich weiß nicht. Meine Erwartungen hat er aber erfüllt. Das Ende ist perfekt.

Und wie oft schaust du dir Filme an, die es in die Top 100 schaffen? 20 oder 30 mal? :confused: :D

Original geschrieben von Kybernaut

Und wie oft schaust du dir Filme an, die es in die Top 100 schaffen? 20 oder 30 mal? :confused: :D
Ich hab ihn mir so oft angesehen, weil er sehr unterhaltsam ist. Scary Movie hab ich auch schon 10 Mal gesehen, aber trotzdem gehört er nicht in die Top 100.

Zurück
Oben