• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

DFB-Pokalfinale

Ausgleich, bin zwar als Schwabe natürlich für Stuttgart aber Nürnberg find ich ganz sympatisch - von daher bin ich vor allem froh das es offenbar ein klasse Spiel wird.

Jetzt wirds bestimmt ein ödes Spiel und der andere Stuttgarter kreigt nur gelb und der arme Mintal schon wieder verletzt :-(

Jetzt hätte der Schiri Eier haben müssen und den Meira runter schicken müssen. Was für eine Drecksau!!! :mad:

Edit: die rote Karte ist hart, kann man aber geben wegen Faustschlag = Tätlichkeit.

Klare rote Karte für Meira. Weiner hatte wohl nicht die Eier, gleich den 2.Platzverweis hinterher zu zeigen.

Die erste Rote war auch absolut in Ordnung. Simon quatscht wie immer dummes Zeug. ;)

ja, nach den actionreichen paar minuten ist es nun doch ziemlich abgefalcht...

stuttgart kann froh sein dass sie noch zu 10. spielen dürfen...

Mintal auf dem Weg ins Krankenhaus.

Ganz schön viele Sympathien, die sich der VfB (in Person von Meira und Cacau) da in der ersten Halbzeit verspielt hat. :würg:

Nein leider nicht. Immer wenn etwas Hoffnung da war, gab's gleich wieder einen auf die Fresse. Wenn er jetzt wieder schwer verletzt ist, dann wird er IMO auch seine Karriere beenden.

Ich freu mich für den Club, besonders für den Meier, aber ich hätte es auch den Stuttgartern gegönnt. Voriges Wochenende wurden sie Meister und nun hat so ein verlorenes Finale irgendwie nen doofen Nachgeschmack.

Leider ein sehr, sehr unsympathischer Auftritt der Stuttgarter. Schön, dass die Nürnberger den Pott geholt haben, freut mich besonders für den meier.

Weiß zufällig jemand wann heute der Empfang in Nürnberg ist und ob das irgendwo (BR?) übertragen wird?

Edit:

Die Meisterfeier auf dem Nürnberger Hauptmarkt überträgt das Bayerische Fernsehen heute live ab 13.55 Uhr in einen Blickpunkt Sport extra.

Zurück
Oben