• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

DFB-Pokalfinale

mcpete

Wohnzimmertisch
VfB Stuttgart - 1. FC Nürnberg

Anstoß: 26.05.2007 20:00
Stadion: Olympiastadion (Berlin)

Schiedsrichter: Weiner (Giesen)
Assistenten: Grudzinski (Hamburg), Voss (Großhansdorf)
Vierter Schiedsrichter: Rafati (Hannover)

VfB Stuttgart
Hildebrand - Tasci, Fernando Meira, Delpierre, Magnin - Pardo - Khedira, Hitzlsperger - Hilbert, Lauth - Cacau

1. FC Nürnberg
R. Schäfer - D. Reinhardt, A. Wolf, Glauber, Pinola - Galasek - Mnari - Engelhardt - Saenko, Mintal - Schroth

----------------------------------------------------------------------

Nachdem der VfB jetzt Meister ist, liegen alle meine Sympathien beim Club. Nürnberg konnte Stuttgart übrigens als einiziges Team in der Saison 2 mal schlagen.

1. FFC Frankfurt - FCR 2001 Duisburg

Anstoß: 26.05.2007 16.45 Uhr
Stadion: Olympiastadion (Berlin)

Schiedsrichterin: Jung (Worms-Herrnsheim)
Assistentinnen: Dräger (Bad Sodernheim), Fornacon (Stöckse)
Vierte Schiedsrichterin: Wozniak (Herne)

1. FFC Frankfurt
Holl - Affeld, Jones, T. Wunderlich - Garefrekes, Thomas, Kliehm, Weber, P. Wunderlich - Prinz, Wimbersky

FCR 2001 Duisburg
Längert - van Bonn, Krahn, Fuss, Schröder - Hauer, Hagedorn, Hanebeck, Bender - Laudehr, Grings

----------------------------------------------------------------------

Wir wollen ja das andere Pokalfinale nicht unter den Tisch fallen lassen. :znaika:

Hier geht's um Sport und nicht um Frauenfussball. :znaika:
Dann geh doch zum Blatter! :znaika:
Wikipedia schrieb:
Unter Frauenfußball versteht man heute die Sportart Fußball, soweit sie von Frauen ausgeübt wird. Der von Frauen gespielte Fußball unterscheidet sich in Bezug auf Regelwerk, Spielweise und die wichtigsten taktischen und strategischen Grundregeln in keiner Weise vom Fußball der Männer, weshalb die Bezeichnung Frauenfußball veraltet ist.

Inzwischen hat das Wetter ja umgeschlagen. Gestern Abend war es allerdings noch eine Stufe heftiger. Da geht noch was. :znaika:

Hier bei mir ist es leider immer noch schwülheiß. :dead:

Pokalfinalewetter :luxhello:

Als wir vor ein paar Jahren mal da waren, war es genauso.

Boaah ist das gerade dunkel in Berlin. Steve ich hab Angst um Dich.

Hat die Lierhaus da eben was von einer evtl. Verlegung des Finals auf morgen gefaselt? Was'n los in Berlin?

Hab eben noch das Elfmeterschießen gesehen, was hat denn die Torhüterin von Duisburg (?) gemacht?
Die lag bei den Schüssen irgendwie einfach immer nur am Boden rum und hat sogar noch ne gelbe Karte für unsportliches Verhalten gekriegt - und die wechselt man für die richtige Torhüterin ein?

:rofl:

Irgendwie hat die sich bei jedem Schuß einfach in die Mitte auf den Hintern gelegt :rofl:

Warum spielen die Damen eigentlich keine Verlängerung? Weil's nicht ins Zeitschema passt?

Oh man, ich rede zwar nicht gerne sooo negativ, aber nachdem ich den TV angestellt und die Lierhaus reden gehört habe, hab ich den Fernseher sofort wieder ausgestellt, da mir die Laune sowas von verflogen ist...

Können die die alte nicht mal irgend einen scheiß moderieren lassen!????!

Zurück
Oben