• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

DFB - Pokalfinale 2005

oh hitzige atmosphäre de schiri sollt langsam aufpassen das dem das spiel net (noch mehr) aus den händen gleitet

Original geschrieben von mcpete
Absolut unterirdische Schiedsrichter- bzw. Linienrichterleistung. Imemrhin gleicht es sich unterm Strich im Moment wieder aus.
naja machts das besser... ausgleichen tut es sich net weil das spiel ja anders anders läuft... naja egal schalke gönn ichs noch weniger^^

Original geschrieben von Hellseher

naja machts das besser...

Nee sicher nicht, aber wenn Schalke jetzt so ein irreguläres Tor geschossen hätte wäre der Beigeschmack noch fader gewesen. Sind ja noch 10 Minuten...

Schalke schießt im Leben kein Tor mehr, eher schießt Bayern noch eins, die sind ja sowas von lustlos

muuuuuhahahahahahaha lincoln der dumme spacken flennt rum, HAHA der scheiß judas :lol: :lol: :lach: :lach: :rofl2: :rofl2:

edit: oh gott immer wenn ich mv seh könnt ich immer kotzen

Original geschrieben von Hellseher
lincoln der dumme spacken flennt rum, HAHA der scheiß judas :lol: :lol: :lach: :lach: :rofl2: :rofl2:

wenn ich so nen charakterloser penner währe würde ich auch flennen :D

ach übrigends, verdienter sieg der bayern ;)

Double! :luxhello:

Ein typischer Pokalfight. Die unterirdische Schriedrichterleistung war noch der Gipfel. Aber letztendlich hat die bessere Mannschaft gewonnen. Schalke war ja eigentlich nur auf Zerstören aus und hatte keine richtigen Torchancen.

[IMG] [IMG]

Verdienter Sieg der deutlich besseren Mannschaft. Wie immer in den letzten Spielen gegen Schalke hat der Schiri die königsblauen Proleten deutlich bevorzugt, aber der liebe Gott hat es dann doch gerichtet.

Original geschrieben von René
Verdienter Sieg der deutlich besseren Mannschaft. Wie immer in den letzten Spielen gegen Schalke hat der Schiri die königsblauen Proleten deutlich bevorzugt, aber der liebe Gott hat es dann doch gerichtet.
Bis auf das mit dem fiktiven Herrn im Himmel: Volle Zustimmung.

Zurück
Oben