• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

DFB-Pokal Viertelfinale

Ich geh mal davon aus das Bayern heute locker das Halbfinale erreicht, was bedeutet das man sich in jedem Fall auf zwei erstklassige Spiele freuen kann :) Die drei besten Teams der Saison und dazu das Überraschungsteam der Liga. Dürften zwei spannende und hochklassige Spiele werden

Original geschrieben von Steve Austin
Schaaf war immerhin bei der PK schlecht gelaunt und hat deswegen gemosert. :D

Aus gutem Grund, sich einen Vorteil verschaffen wollen schön und gut, aber hier hat man ja nunmal das extrem erhöhte Verletzungsrisiko aller Akteure billigend in kauf genommen, es war ja nicht mehr feierlich wie die Spieler über den Platz geflogen sind. Imho auch ein Fall wo der DFB dann mal hätte einschreiten müssen, sich gezielt Plätze rauszusuchen die Hart an der Grenze zur Unspielbarkeit sind und obwohl bessere Alternativen SOGAR IM VEREIN da sind hat wohl mit Fair Play nix mehr zu tun.

Also braucht man die 2. HZ gar nicht mehr anschauen. Ist doch schon vorprogrammiert, dass Bayern jetzt 5 Gänge rausnimmt, Freiburg schießt event. den Ehrentreffer und das Spiel ist vorbei.

Aber schöne erste Halbzeit :D

Jedes sind die Freiburger schlecht!
Jesses sind die Bayern gut!
Jesses, aber die zweite Halbzeit habe ich mir nicht angesehen!
Jesses ich müßte eigentlich schon auf dem Weg zur Arbeit sein, ihr Pipitrinker! :mf:

Meine Jungs wussten, dass ich mir nur die erste Halbzeit ansehen konnte und haben in den ersten Minuten gleich alles gezeigt. Wunderbar! :biggthump

Zurück
Oben