• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

DFB-Pokal Halbfinale

Schalke spielt mit, natürlich ist das stinklangweilig. Hoffe die Bayern kommen weiter sonst wird das ein schlimmes Finale

Miesestes Pokalhalbfinale seit Menschengedenken mit einem schönen Robben-Treffer. Werder - Bayern find ich gut :)

Dann sind die Bremer ja wenigstens imm internationalen Wettbewerb vertreten. Unglaublich das die oft nacheinander in der ChampionsLeague waren und jetzt gibts nur noch die EuropaLeague und das auch nur glücklich... Alloffs sollte da langsam mal aufwachen und den Scheikader umkrempeln!

Wären sie ja auch bei nem Finaleinzug von Schalke. Ich denke eher es liegt daran, dass die anderen einfach Nachgezogen haben. Lass Schalke und Leverkusen mal Doppelbelastung haben und Bremen keine, dann sieht das imo aber schon gaaanz anders aus. Und in nem Finale steht Bremen jetzt auch schon wieder.

FINALE :luxhello: :love:

Souverän und konzentriert den vorgegebenen Spielplan durchgezogen und trotz des langen 0:0 nicht die Geduld verloren und ruhig weiter gespielt. Vorne passiert immer etwas und wenn es bis zur 112.Minute dauert. Robben mit einem sensationellen Solo. Schweinsteiger auch bärenstark und vor allem bis zur absoluten Erschöpfung gekämpft, so muss das sein. :)

Denke aber auch, dass beide Mannschaften wegen dem BuLi-Spiel nächste Woche nicht alle Karten auf den Tisch gelegt haben. Daher das viele Taktikgeplänkel.

Geil fand ich aber auch, dass bei den Bayern sehr häufig die rechte Seite und damit Robben gesucht wurde, obwohl links der kleine Franck stand! :D

Die Kommentare im Video haben mich erst drauf hingewiesen: Herrlich, wie kameradschaftlich sich der Franck freuen kann. :D In der Wiederholung genau drauf achten, was der trotz des Tores für eine Fresse zieht und abdreht.

Zurück
Oben