• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

DFB-Pokal Halbfinale

Steve Austin

Blasters Bester
Wenn man Frauen an die Lostrommel lässt. :shake:

Werder Bremen - FC Augsburg
FC Schalke 04 - Bayern München

Die Halbfinalpartien im DFB-Pokal der Männer werden am 23. und 24. März ausgetragen.

Heute dann die Blamage gegen Augsburg. Wird sicherlich torreich :D

Marin kickt wirklich klasse im Moment aber ich wuensche ihm, dass er demnaechst mal mit Gelb-Rot wegen Schauspielerei vom Platz fliegt. Vielleicht lernt er es dann mal. Das nervt langsam ernsthaft.

heute ist mir da nichts negatives aufgefallen.

Aber endlich das 2:0. Werder in den ersten 30 Minuten drückend überlegen, dann das Tor und dann stellen die alle die Arbeit ein ...Gut das es nur gegen Augsburg geht

heute ist mir da nichts negatives aufgefallen.

Hab jetzt nicht die ganzen 90min 100% aufs Spiel geachtet, aber alleine die Szene an der Bande hat schon wieder gereicht. Er berührt die Bande kaum und das mit mit den Armen vorraus und hält sich dann das Gesicht. Der Kommentator ist dann noch so scheiße und meint das der weis Gott wie da ungebremst reingerutscht wäre. :dozey:
Der Marin spielt stark momentan aber solange der da einen auf weinerliche Schwuchtel macht muss man ihn echt nicht mögen.

Ansonsten hätte ich gedacht das Augsburg Bremen noch etwas mehr fordern kann, wäre der Ball von Thurk reingegangen hätte man Werder eventuell nochmal nervös gemacht.

Er berührt die Bande kaum und das mit mit den Armen vorraus und hält sich dann das Gesicht. Der Kommentator ist dann noch so scheiße und meint das der weis Gott wie da ungebremst reingerutscht wäre. :dozey:

Genau die Szene meinte ich. Der Kleine kann richtig geil kicken, ist im eins gegen eins zur Zeit kaum zu stoppen und hat so einen Scheiss nun wirklich nicht noetig.

Hö? Der ist mit dem Gesicht voran im vollen Lauf gegen die Bande geknallt. Natürlich tut das weh und man bleibt erstmal liegen.

Naja, wie auch immer, auch mir als Bremer geht sein gefalle des öfteren auf den Sack. Bleibt aber dennoch eines der größte Deutschen Talente die wir wohl jemals hatten, wie der die Linien rauf und runter rennt ist klasse, holt übrigens nicht nur in Fouls mehr raus als eigentlich drin ist ;)

In Berlin werden wir nur gegen Bayern erfolgreich sein. Schalke wird sehr schwer.

Zurück
Oben