• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

DFB-Pokal Halbfinale

Nach dem Spiel hat er Doll gefragt, ob das Finale das letzte Pokalspiel von Sebastian Kehl für den BVB sein wird, weil sein Vertrag ausläuft und er eventuell wechselt. Doll hat ihm dann erstmal erklärt, dass Kehl seinen Vertrag schon vor Wochen verlängert hat.
 
Im Fernsehen kamen die schon manchmal gut rüber, wenn auf der Süd Ruhe war.

Jetzt wünsche ich mir fast schon die Bayern ins Finale, denn Bayern - BVB hätte seinen Reiz und der BVB wäre damit international qualifiziert, was ich dem Verein mal wieder gönne ;)
 
Die hat man im Stadion genau zwei mal gehört und wurden dann sofort von der Süd übertönt. Ich muss jetzt aber erst mal ins Bett, morgen gibt es einen kleinen Bericht.
Ok, hab mich dann diesmal vllt. auch vom Fernseh Ton verleiten lassen ;)

Da war Jena meines Errachtens schon recht oft und gut zu hören.
 
Im Fernsehen kamen die schon manchmal gut rüber, wenn auf der Süd Ruhe war.

Jetzt wünsche ich mir fast schon die Bayern ins Finale, denn Bayern - BVB hätte seinen Reiz und der BVB wäre damit international qualifiziert, was ich dem Verein mal wieder gönne ;)

Dortmund gegen München hätte was. 1989 sind wir auch als Underdog ins Finale gegangen und haben 4:1 gewonnen. Ich hoffe, ich kriege 2 Karten fürs Finale.

Ok, hab mich dann diesmal vllt. auch vom Fernseh Ton verleiten lassen ;)

Da war Jena meines Errachtens schon recht oft und gut zu hören.

Die Jenaer haben schon Radau gemacht, aber die Fernsehmikrofone waren wohl unverhältnismäßig aufgestellt, deswegen kamen die so extrem laut rüber. Die Jenaer haben 2 Bengalos und 3 Kanonenschläge während des Spiels gezündet, auf der Süd wurde nach Abpfiff dann ein Bengalo abgefackelt.

Einige der Jenaer haben gegen Ende der zweiten Hälfte Gläser, Becher, Feuerzeuge und andere Geschosse auf die Osttribüne geworfen, da mussten in der 84. Minute ein oder zwei Blocks von den Grünen evakuiert werden. Von den Nazisprüchen und verbrannten BVB-Trikots mal ganz zu schweigen.
Ansonsten war die Stimmung einfach nur geil, mein Vater und ich saßen auf der Südwest und hatten die Süd direkt vor der Nase. Ach ja, ich bringe immern noch keinen Ton raus. :D
 
Jena? Nazis? Sicher? Sind eigentlich eher antirassistisch^^

Jena Bengalos sahen gut aus, haste da Fotos?

Der mit dem Bengalo auf eurer Süd wird sich übers Stadionverbot freuen ;) Den hamse wohl sicher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jena? Nazis? Sicher? Sind eigentlich eher antirassistisch^^

Jena Bengalos sahen gut aus, haste da Fotos?

Der mit dem Bengalo auf eurer Süd wird sich übers Stadionverbot freuen ;) Den hamse wohl sicher.

Fotos habe ich leider keine, ich hatte nur mein 6110N mit und das macht nicht wirklich gute Fotos.

Ob die den von der Süd kriegen, weiß ich nicht. Der hatte sich vermummt und dann schnell verpisst. :D
 
Zu den Infos mit den Nazisprüchen etc. sei noch gesagt, dass ich die nur aus zweiter Hand habe.

Wie das mit den Strafen für Bengalos bei Gästen ist, weiß ich gar nicht, ehrlich gesagt.
 
Wolfsburg hat sich einfach lange Zeit nicht genug getraut, verdienter Sieg für die Bayern. Weil das Finale BVB - Bayern einfach attraktiver ist habe ich auch nichts dagegen. Die Dortmunder wären dann ja ohnehin international dabei und wenn sie nen richtig guten Tag erwischen ist auch gegen die Bayern was drin.
 
Glückwunsch BVB zum Erreichen des internationalen Wettbewerbs ;)

Ist das Pokal-Finale nach der Saison oder wegen EM wieder kurz vor Ende?
 
Meine Jungs kommen mich wieder besuchen :luxhello:

Bester Mann auf dem Platz war heute Martin Demichelis. Einfach überragend, wie der Kerl hinten alles wegräumt. :love:
 
Der BVB wieder im Uefa Cup und kämpft gegen die Bayern um den Pokal! :luxhello:
Jetzt muss nur noch der Klassenerhalt gesichert werden. :zahn:
 
Zurück
Oben