• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

DFB-Pokal - Halbfinale

Magath dementiert Hertha-Einigung

Die "ARD" hatte bereits Vollzug gemeldet, doch Felix Magath hat dementiert, dass er zur neuen Saison bei Hertha BSC Berlin auf der Trainerbank sitzt.

"Ich habe keinen Kontakt zu Hertha und bin auch nicht interessiert", ließ der frühere Bayern-Coach Agenturen gegenüber verlauten.

Die Berliner hatten sich in der vergangenen Woche nach acht sieglosen Spiele in Folge von Chefcoach Falko Götz getrennt und Karsten Heine zum Interimstrainer ernannt.

Magath war Ende Januar bei Bayern München entlassen worden.

www.sport1.de
Und nu? :confused:

Hoffentlich gibt es heute noch Verlängerung, dann hätte der FCN beim Pokalfinale schon mal einen physischen Vorteil :cool:

Traurig, dass Marcelinho anscheinend immer noch kein Deutsch versteht. :shake:

Glückwunsch an den VfB und den FCN zum Erreichen des Finales. Hat Nürnberg damit eigentlich einen UEFA-Cup-Platz sicher oder nur, wenn der VfB mind. 3. wird?

OK, danke. Aber damit hat Nürnberg den UEFA-Cup-Platz ja auf jeden Fall sicher, denn sie werden ja als 5. oder 6. einlaufen.

Damit kompensiert er wahrscheinlich einiges :rolleyes: Ich will ihm ja nix unterstellen, aber ich denke mal, dass er sich auch nicht bemüht. Wenn ich da andere ausländische Spieler vergleiche, die nach 2 Jahren Bundesliga schon perfekte Interviews in Deutsch geben... Schade, dass so ein Typ Narrenfreiheit hat.

Zurück
Oben