• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

DFB - Pokal Halbfinale

Tolles Spiel von St.Pauli, auch wenn es leider nicht reichen wird. Da spielt heute wirklich Herz gegen Geld. Ich frag mich immer wieder, wie man als Bayern-Fan Spaß am Fussball haben kann.

mcpete schrieb:
Tolles Spiel von St.Pauli, auch wenn es leider nicht reichen wird. Da spielt heute wirklich Herz gegen Geld. Ich frag mich immer wieder, wie man als Bayern-Fan Spaß am Fussball haben kann.

spaß haben die warscheinlich sogar, aber leidenschaft und emotionen sind für sie leider fremdwörter und werden es auch immer bleiben.

Hamburg geht ja mal total ab grad, soviel dusel wieder für Bayern...

tzzz unverdienter geht es jetzt echt nicht mehr....

egal pauli viel mehr Herz!!!

Scheiss Bayern Nutten, freue ich mich schon wenn sie nächstes Jahr ohne Punkt aus der Championsleague fliegen, was sich die Abwehr da mit einem 24jährigen Regionalligakicker abbricht ist mit lächerlich ja noch äusserst höflich umschrieben.

wie ich diese bayern hasstiraden liebe :D:lol:

FINALE OHHOOO :mf:

btw. wirklich schwaches spiel der bayern, st. pauli hätte zumindest den ausgleich verdient gehabt. olli hält weltklasse :)

WeedFUX schrieb:
olli hält weltklasse :)

Ja, den Luz-Kopfball hat er super gehalten, aber was ich mich immer frage: der Herr trägt die Kapitänsbinde und geht mittlerweile in jedem Spiel Spieler des Gegners auf eine Art und Weise an, die so (gerade als Captain) nicht geht.

DanX schrieb:
:victory: Finaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaale :victory:
:luxhello:

Die Jungs haben den Kampf gleich von Beginn an angenommen und nicht versucht, Pauli mit spielerischen Mitteln zu schlagen. Am Ende wurde es nochmal ganz schön wacklig, weil man die Konterchancen vorher nicht genutzt hat, aber mit der nötigen Erfahrung und Ruhe das Ding nach Hause geschaukelt. Hargreaves war der überragende Mann auf Seiten der Bayern und Corny mal wieder nach 50 Minuten dicht bis unters Dach.

Ein großes Kompliment an St.Pauli. Toller Pokalfight :)

WeedFUX schrieb:
olli hält weltklasse :)

Der wird immer mehr untragbar.

Seine Ausflug über den Elfmeterpunkt wawr wieder herrlich.

Der gehört in den Zoo kein Keeper sollte mit angezogenen Knien in den Mann springen aber das ist ja nun egal ist der Torhüter der Herzen und keiner darf mehr Kritik an ihm üben :shake:

Ich hätte mir echt gewünscht, dass Pauli die Sensation schafft, aber nach dem 1:0 war die Sache ja wieder gegessen. Es würde mich nicht wundern, nach dieser miserablen Vorstellung, wenn Bayern die Meisterschaft noch verspielt oder gar ohne Titel die Saison beendet. Die sind im Formtief, was wahrscheinlich an ihrer Unbesiegbarkeit zu Anfang der Saison liegt. Die sind abgehoben und ich glaube im Moment nicht, dass sie wieder rechtzeitig runterkommen. Und wenn Bayern dieses Jahr kein Titel holt, sitzt nächstes Jahr jemand anderes auf der Bank.

Na aber da glaubt doch keiner dran. Die werden das Double schon holen, glanzlos wie gehabt. Und wenn sie dabei von der Dummheit und Unfähigkeit der Anderen psofitieren... Sind halt die Bayern. Wer am Ende nen Titel holt hat ihn ja auch meistens verdient, aber mich kotzt die Art und Weise an wie die Bayern es immer wieder schaffen. Mit dem Team und gemessen an den eigenen Ansprüchen muss da doch viel mehr auf dem Platz passieren. Wieviele überzeugende Spiele haben die Bayern in dieser Saison gemacht (Pokal + CL inkl.)? Kann man locker an einer Hand abzählen. Aber gut, dem gemeinen Bayern-Fan reicht es anscheinend, wenn man am Ende wieder einen Titel auf den Briefkopf schreiben kann. :dozey:

Zurück
Oben