• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

DFB - Pokal Halbfinale

Na das im April noch Schnee liegt glaub ich nicht :D Die Pauli Spieler im Sportstudio gestern wirkten auch ein wenig geschockt, sie hatten wohl eher auf Bielefeld oder Frankfurt spekuliert :D

@pete Hat Frankfurt nicht Heimrecht?

Egal, die Bielefelder werden eh abgezogen und dann gehts nächstes Jahr nach Europa :luxhello:

Wie geil :love:

Enrico Pallazzo schrieb:
Die Pauli Spieler im Sportstudio gestern wirkten auch ein wenig geschockt, sie hatten wohl eher auf Bielefeld oder Frankfurt spekuliert :D
Den Eindruck hatte ich auch. Die Freude auf die Auslosung war plötzlich verschwunden. Klar, dass ihnen die Bayern erst im Finale lieben gewesen wäre, denn so hätten sie sogar einen UEFA-Cup Platz sicher. Jetzt ist im Halbfinale Schluss und die Eintracht darf sich hingegen auf Europa freuen.

Gut, dass es die Bayern geworden sind für St.Pauli. Bei Bielefeld oder Frankfurt wären die Erwartungen viel zu hoch gewesen, da wäre ein Ausscheiden ja ne ziemliche Enttäuschung gewesen. Pauli ist weit gekommen, viel weiter als erwartet und wenn sie jetzt gegen Bayern ausscheiden, können sie das erhobenen Hauptes tun. Dieses UEFA-Cup Gesülze im Vorfeld ist sowieso Schmarrn, bei alles Sympathie: was will eine Mannschaft wie St.Pauli "in Europa"? Nichtsdestotrotz müssen die Bayern das Spiel erstmal gewinnen, am Millerntor tut man sich ja auch gerne mal schwer. Hoffen wir einfach mal auf beschissenes Wetter und die Chancen der Hamburger steigen ;)

Hat Pauli schon die Schneekanonen aufgestellt? :D

Die Bayern haben gestern auf ihrem schlechtesten Trainingsplatz trainiert, um sich gut auf die etwas anderen Bodenverhältnisse einzustellen. Meine Jungs möchten mich ja Ende April wiedersehen. :love:

na bei dem schönen Frühlingstag muss schon viel passieren das Pauli ins Final einzieht. Ansonsten hoffe ich auf Bielefeld die es einfach mal verdient haben europäisch zu spielen nachdem sie ja auch im letzten Jahr schon so weit gekommen sind. Ausserdem finde ich den von Heesen sympathisch

DanX schrieb:
@pete Hat Frankfurt nicht Heimrecht?

Egal, die Bielefelder werden eh abgezogen und dann gehts nächstes Jahr nach Europa :luxhello:

Wie geil :love:
Solchen Mannschaften bekommt der UEFA-Cup i.d.R. nicht gut, das geht meist zu lasten der BuLi, und ich denke mal, daß den Frankfurtern der Klassenverbleib in der nächsten Saison wichtiger ist, als wenig prestigeträchtige Duelle gegen Traktorfabriksk Omsk oder Hadduviddu Rejkjavik.

Das stimmt, allerdings bekommen Vereine wie Bielefeld oder Frankfurt nicht oft die Chance international zu spielen. Der Gewinner heute kann sich ja eigentlich schon auf den UEFA-Cup einstellen, denke, dass das beide Vereine gern mitnehmen würden.

Ich hab's mir auch noch mal überlegt. Eigentlich ist es scheissegal wer heute beide gewinnt, sind beides Scheissvereine. :D Das Pokalfinale kann man sich dieses Jahr eigentlich fast schenken, es sei denn St.Pauli ist dabei.

Kann mich auch nicht entscheiden, wer ins Finale soll. :hmm:

Grundsätzlich würde ich es der Eintracht gönnen. Die haben sich die dieser Saison einiges an Sympathie bei mir erspielt. Außerdem haben sie mit Benny Köhler einen Hometown Hero in ihren Reihen. Auf der anderen Seite würde sich die Arminia bei einen Finaleinzug sicherlich sehr gastfreundlich verhalten, wenn sie am Samstag die Allianz Arena besuchen. Vorrausgesetzt die Bayern erreichen auch das Finale. ;)

Das wäre auf jeden Fall stimmungsmässig mal ein anderes Kaliber als die ewig langweiligen Bayern-Supporter.

Zurück
Oben