• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

DFB-Pokal Halbfinale

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
Original geschrieben von Steve Austin
Rost hat beim 11m-Schießen mal wieder bewiesen was für ein Affe er doch ist. Das Ernst die tragische Figur spielt, ist typisch. Ihn hätte man wohl besser als allerletzten schießen lassen sollen.

Noch ein spezieller Programmtipp :

20:55 Uhr - PREMIERE SPORT 1
Chelsea London - Arsenal London

heute ist ja wieder Fußball TOTAL angesagt

20:30 Uhr - PREMIERE SPORT 2
Juventus Turin - Inter Mailand
Ausschreitungen gibts sichter gratis dazu :D

Original geschrieben von Justus Jonas

Du stehst wirgendwie auf Vereine, die nur Erfolg haben, weil sie viel geld ausgeben. :D

;)

Habe ich was verpasst? Ach stimmt ja, Werder hat nur eigene Talente in ihrem kompletten Kader ;)

Original geschrieben von Justus Jonas

Du stehst wirgendwie auf Vereine, die nur Erfolg haben, weil sie viel geld ausgeben. :D

;)

Habe ich was verpasst? Ach stimmt ja, Werder hat nur eigene Talente in ihrem kompletten Kader ;)

Zurück
Oben