• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

DFB-Pokal Halbfinale

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
E

Enrico Pallazzo

Guest
gerade wurde die Vorschlußrunde ausgelost:

Schalke - Bremen
Bielefeld - Bayern

schöne Partien wobei mir ein Heimspiel natürlich lieber gewesen wäre. Aber auf Schalke haben wir ja eigentlich immer ganz gut ausgesehen. Schön das Bielefeld zuhause antreten darf

Bayern wird Bielefeld natürlich besiegen, als Rache für die Niederlage neulich. Im Finale stehen also zwei der drei Meisterschafts-Kandidaten. Riecht für mich mal wieder nachm Double für irgendweg.

Wird auf jeden Fall ein interessantes Finale. Ich würde es neben Werder natürlich Bielefeld gönnen. Hauptsache Schalke gewinnt keinen Titel.

Spielt Bielefeld jetzt eigentlich schon ziemlich sicher international, wenn man davon ausgeht, dass Werder, Bayern und Schalke das eh auch tun werden ? :confused:

Dazu müsste Bielefeld ins Finale kommen. Wenn beide Endspiel-Vereine sowieso international spielen, dann geht der freie Platz in die Bundesliga, dürften sich dann HSV und Konsorten drüber freuen :D

Original geschrieben von mcpete
Wenn beide Endspiel-Vereine sowieso international spielen, dann geht der freie Platz in die Bundesliga, dürften sich dann HSV und Konsorten drüber freuen :D
Das wird beim HSV auf Platz 4 nicht relevant sein :narr:

Bayern wird Bielefeld wickeln, das ist klar, die Niederlage war ein einmaliger Ausrutscher.
Ansonsten hoffe ich noch auf einen Sieg der Bremer und wir haben mal wieder den großen Finalklassiker.

Freuen wir uns auf ein schönes Finale Schalke - Bayern :)

Bei den Schalkern muss man einfach hoffen, dass sie Bremen bügeln und Bayern wird es schon irgendwie richten :)

Ihr könnt Euch schonmal auf das Finale Werder - Bielefeld einstellen. :) Hauptsache nicht Schalksea... :dead:

Also ich denke nicht, dass Bayern sich ein 2. Mal in Bielefeld die Butter vom Brot nehmen lässt.
Im Prinzip isses auch egal, Hauptsache Schalke schießt die Werderaner ab, die sollen diese Saison mal so richtig bluten :)

Und Schalke gönn ich auch den Titel, jedenfalls mehr als den Fischköppen.

Und Schalke gönn ich auch den Titel, jedenfalls mehr als den Fischköppen.

Warum verwundert mich das jetzt nicht? :D

Das Finale wird Bayern - Werder heißen. Da können sich die übergewichtigen Schalke Stürmer von mir aus auch auf'n Kopp stellen, das wird nix.

Und 1860 steigt noch auf. ;)

Heute kanns natürlich nur eine Mannschaft geben --> Schalke :)

Hoffentlich kriegen diese langweiligen Fischköppe einen aufn Latz :biggthump

Heute kanns natürlich nur eine Mannschaft geben --> Schalke :)

Hoffentlich kriegen diese langweiligen Fischköppe einen aufn Latz :biggthump

Zurück
Oben