• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

DFB Pokal Finale

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
Original geschrieben von Hellseher
ich fans geil, anscheinend ham auch die ordner net eingegriffen :biggthump

Ich hab nur einen Bengalo gesehen. Insgesamt anscheinend ne super Atmosphäre mit fairen Aachenern Verlierern und keine "you only sing when you are winning"-Fans (ich erspar mir mal Beispiele).

Das Spiel war ein typisches Pokalspiel, Werder hat insgesamt nicht gut gespielt und die rote Karte war deutlich überzogen. Vielleicht wäre Aachen noch mal richtig ins Spiel gekommen, aber darüber zu diskutieren bringts nicht.

Die Saison ist nun endgültig vorbei, Werder hat auf jeden Fall etwas (für den Verein) historisches geschafft : das Double. Damit hätte vor der Saison niemand gerechnet, also nochmal mein Respekt und meine Anerkennung nach Bremen.

Hoffentlich wird's international erfolgreicher als in der abglaufenen Saison...

Original geschrieben von burglar
naja, aber pure absicht des umholzens kannst du auch nicht sagen, der blacky war schon im anflug als borowski sich den ball noch weiter vorlegte, kann ja auch schlecht bremsen...

Da kann aber der Borowski ja nix dafür, dass der seine Grätshcen nicht koordinieren kann. ;)

Wer so durch die Gegend rauscht muss damit einfach rechnen.

Imo ne klare rote Karte, wer so vorsätzlich in den Gegenspieler reinrauscht, und dann auch noch das Bein hochnimmt, um den hochspringenden Spieler zu treffen, gehört wegen grober Unsportlichkeit vom Platz gestellt.

Ansonsten freuts mich über die souveräne Bremer Leistung, und die historische Bestmarke, von der wir wohl noch ewig zehren werden :D

Original geschrieben von mcpete

Ich hab nur einen Bengalo gesehen. Insgesamt anscheinend ne super Atmosphäre mit fairen Aachenern Verlierern und keine "you only sing when you are winning"-Fans (ich erspar mir mal Beispiele).
Also ich hab viele bengalos gesehn, beim spielereinlauf bei der choreo warn auf aachener seite 2 zu sehn und beim 2:1 durch Blank hamse auch zu den Aachenern geschwenkt, und des warn 4 bengalos.
nachem spiel ham auch die bremer noch gezündelt.

da haste recht mit dem wenigen bis gar keinen "you only sing when you are winning"-Fans, wobei die aachener für mich das duell der fans gewonnen haben!

Re: Re: DFB Pokal Finale

Original geschrieben von Steve Austin
Das Spiel heute werde ich nicht sehen können. Mir ist aber auch völlig Latte wer gewinnt. :D
Hab ich doch noch 70 Minuten gesehen. :D

Sehr geiles Pokalspiel, mit dem richtigen Sieger. Kann mich einfach nicht mit einem Sieger aus der 2.Liga anfreunden. Trotzdem Respekt an die Leistung der Aachener. Die gesamte Spielzeit über gegengehalten und das unmögliche versucht.

Zurück
Oben