• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

DFB-Pokal Achtelfinale

Ja, aber das sehe ich auch so. Frings ist zwar nicht mehr der Alte, aber ganz im Ernst: Was ein Hitzlsperger seit Wochen zusammenspielt geht doch gar nicht. Dann eher Frings.

Jo, gern auch der. Mir fehlen aber unabhängig davon ein paar Typen in der Nati. Alles jasagende Weicheier.

Btw: Mir ist letztens erstmals extrem aufgefallen, dass beim HSV kaum noch Deutsche spielen. ^^

Jo, gern auch der. Mir fehlen aber unabhängig davon ein paar Typen in der Nati. Alles jasagende Weicheier.
Sehe ich genauso. Da ist Frings aber auch nicht wirklich besser, weil der einfach zu blöd ist. Man sollte zumindest einen Basler- oder Effe-Intellekt haben, um Führungsspieler-Drecksau sein zu können. :D

Btw: Mir ist letztens erstmals extrem aufgefallen, dass beim HSV kaum noch Deutsche spielen. ^^
Das ist dir ja früh aufgefallen... Aber immerhin hat der HSV aktuell 3 Nationalspieler (wenn man Jansen mitzählt), das gab's auch schon lange nicht mehr.

Generell finde ich das auch scheiße. Aber wie du schon sagst - bei den meisten der aktuellen Weichspüler-Nationalspieler würde ich als Verantwortlicher auch dankend ablehnen, zumal durch den Status auch der Preis in unrealistisch hohe Regionen getrieben wird.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab da nie so drauf geachtet. Aber letztens ist mir das irgendwann mal aufgefallen; gegen Glasgow glaube ich.

Klar war es im Nachhinein schon irgendwie. Aber ich hab da halt nie drüber nachgedacht. ^^

Zurück
Oben