Steve Austin
Blasters Bester
Ganz souveräne Vorstellung heute. ![Smile :) :)](/styles/default/xenforo/smilies.blaster/smile.gif)
![Smile :) :)](/styles/default/xenforo/smilies.blaster/smile.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und wenn Frings in dieser Verfassung nicht bald wieder die ganzen defensiven Mittelfeldgraupen aus der Nationalelf verdrängt, gehört der Bundestrainer abgelöst.
Sehe ich genauso. Da ist Frings aber auch nicht wirklich besser, weil der einfach zu blöd ist. Man sollte zumindest einen Basler- oder Effe-Intellekt haben, um Führungsspieler-Drecksau sein zu können.Jo, gern auch der. Mir fehlen aber unabhängig davon ein paar Typen in der Nati. Alles jasagende Weicheier.
Das ist dir ja früh aufgefallen... Aber immerhin hat der HSV aktuell 3 Nationalspieler (wenn man Jansen mitzählt), das gab's auch schon lange nicht mehr.Btw: Mir ist letztens erstmals extrem aufgefallen, dass beim HSV kaum noch Deutsche spielen. ^^