• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

DFB-Pokal Achtelfinale

E

Enrico Pallazzo

Guest
Tja da wurds dem Steve wohl gestern zu spät, Auslosung war so gegen 0:45 ...

1860 München - Schalke 04
SpVgg Greuther Fürth - VfB Stuttgart
VfL Osnabrück- Borussia Dortmund
Eintracht Trier - 1. FC Köln
Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern
FC Augsburg - MSV Duisburg
1899 Hoffenheim - TuS Koblenz
Eintracht Frankfurt - Bayern München

Ehrlich gesagt hätte mir Lautern - Werder besser gefallen, dann hätte es vielleicht auch für ein Livespiel gereicht. So hoffe ich auf Übertragungen für die beiden Amateure, gehe aber davon aus, das die Öffentlichen den Bayernjoker ziehen und aus Frankfurt senden.

Auch ich habe mal Feierabend :znaika:

Heimspiel wäre natürlich besser gewesen, so wird es ein heißer Tanz. Am Samstag vorher gibt's das Spiel zudem umgedreht in München. :D

Livespiel wird wohl auch Frankfurt-Bayern. Osnabrück-BVB sehe ich noch mit Außenseiterchancen.

So, hier mal meine prognostizierten Weiterkommer:

VfL Osnabrück - Borussia Dortmund

Wäre lustig, wenn es so käme :D

:dozey:

Werder Bremen
- 1. FC Kaiserslautern

:znaika:

Ach was, das ist durchaus machbar. Wenn ihr ohne Angst (so wie St.Pauli in den ersten 45 Minuten) dort spielt, dann ist Werder zu besiegen.
Ganz hoffnungslos bin ich auch nicht, unsere Abwehr ist auch ziemlich gut und könnte Pizarro aus dem Spiel nehmen.
Ein Heimspiel wäre trotzdem wichtig gewesen, egal trotzdem nach Bremen und Auwärts weiter kommen:D

Werder ist zu Hause übrigens im Pokal seit 1988 ungeschlagen. Nur um den Lauterern mal ein wenig den Wind aus den Segeln zu nehmen ;)

Der Termin für das DFB-Pokal-Achtelfinale zwischen der Eintracht und Bayern München steht. Und das Beste: Das Erste überträgt das Spiel live aus Frankfurt. Wann genau, wurde am Montagabend im hr-fernsehen verraten.

hr-Sportchef Ralf Scholt plauderte die gute Nachricht am Montagabend im "heimspiel!" aus: Demnach wird der hr die Livebilder des Pokalknallers in der Commerzbank-Arena produzieren, das Erste wird live übertragen. Anpfiff ist am 28. Oktober um 20.30 Uhr, Sendebeginn um 20.15 Uhr.

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_38064732
:)

Zurück
Oben