• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

DFB - Pokal Achtelfinale

Vielleicht sollte man mal drüber nachdenken, die Linienrichter direkt neben oder hinter das Tor platzieren, damit solche Elfer wie die von Zandi klar entschieden werden. Das sah nämlich in der Zeitlupe sehr nach Tor aus.

Sonst freut's mich, dass die 60er ihr Spiel noch gedreht haben. In der nächste Runde kommt es hoffentlich endlich zum ersten großen Allianz-Arena Derby. :love:
 
Steve Austin schrieb:
Vielleicht sollte man mal drüber nachdenken, die Linienrichter direkt neben oder hinter das Tor platzieren, damit solche Elfer wie die von Zandi klar entschieden werden.
Um dann von Gestalten wie Halfar abgeschossen zu werden? :D
 
Auch im Zweitliga-Duell zwischen Hansa Rostock und Kickers Offenbach entschied das Elfmeterschießen. Offenbach gewann 4:3, nach 120 Minuten hatte es 1:1 (1:1, 0:1) gestanden.

Für einen handfesten Skandal sorgte dabei Sead Ramovic. Der Kickers-Keeper versetzte Hansa-Schlussmann Matthias Schober während des Elfmeterschießens (!) eine Kopfnuss und sah die Rote Karte.

Für Ramovic stellte sich Feldspieler Stephan Sieger ins Tor - mit Erfolg: Die Kickers sind im Viertelfinale.

www.sport1.de

Ein Rote Karte für den Torwart während des Elfmeterschießens, das hab ich noch nicht erlebt. :rofl:
 
So, wer ist nu weiter?

Werder
St.Pauli
Mainz
Frankfurt
Offenbach
Bayern
Bielefeld
1860

Ich hätte dann gerne:

Offenbach - Frankfurt
60 - Bayern
St.Pauli - Bielefeld
Werder - Mainz
 
Och mann :(

Naja, wat solls, 110 Minuten die Bayern davon abgehalten, ein Tor zu schießen. Und vorallem über so lange Zeit beim 34. Pflichtspiel der Saison, respekt.
 
Kirschstein gerade im Interview, göttlich sympathisch - "der neue WM-Ball hat geflattert wie Sau, der ist *hust* scheiße" :rofl:

Insgesamt natürlich ein verdienter Sieg für die Bayern, auch wenn sie erst am Ende der 90 Minuten und der Verlängerung wirklich überlegen waren. Aber das sind eben Ressourcen, die der HSV nicht (mehr) hatte.

Ansonsten aber Respekt an den HSV, nach 34 Spielen noch so eine Leistung zu bringen. Imo waren sie von Doll aber auch etwas zu defensiv eingestellt, Auswärtsspiel in Bayern hin oder her. Die Auswechslungen waren auch zu spät und z.T. unverständlich, wobei ja bei den ganzen Verletzten kaum noch jemand auf der Bank saß.
 
Symphatisches Interview vom Kirschstein! "So ein Drecksball." :D
Hat aber klasse gehalten. Wächter wird's nicht einfach haben, wieder ins Tor zu kommen.
 
Zurück
Oben