• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

DFB Pokal Achtelfinale

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
Original geschrieben von joesei
3 Wettbewerbe wären auch einer zuviel - ist schon o.k. so
das hat auch Felix M. mit einem Lächeln so gesehen
die nächsten drei Ligaspiele sind hart genug
:)
Denke ich auch.

Wenn es wirklich so wichtig gewesen wäre hätte Felix nicht den Timo draußen gelassen.

Bordon come back :(

Ergebnisse von heute:

Bremen gegen Hertha 6:1 (Huub ade?)

Freiburg verliert 1:0 gegen Lübeck und Köln scheitert im Elfmeterschießen gegen Fürth. Bleibt noch das Gegurke zwischen den Bayern und dem HSV. Zwischenstand 2:0

Glückwünsche an die Bremer:biggthump

ja ich denke auch, dass es jetzt die Tage des Holländers entgültig gezählt sind in Berlin
..Hertha, HSV und Köln :breit:

nur drei Bundesligisten haben es ins Viertelfinale geschafft :breit: Finale Bremen gegen Bayern wäre nicht schlecht :D Auslosung fürs Viertelfinale ist übrigens am Sonntag 18 Uhr

Ich hoff, dass Bayern jetzt noch ein wenig in Fahrt kommt.

Wäre schon geil, Siege gegen Anderlecht, Bremen und Stuttgart. :D

Und schon wäre die Hinrunde gerettet :D

Ich bin schon ca. 10 Jahre Bayern-Fan. Weiß nicht warum, aber is halt so. :D

War ja auch kein Ulm-Fan als sie damals in der BL waren. :D

Original geschrieben von Mario
nur drei Bundesligisten haben es ins Viertelfinale geschafft :breit: Finale Bremen gegen Bayern wäre nicht schlecht :D Auslosung fürs Viertelfinale ist übrigens am Sonntag 18 Uhr

Läuft eh wieder auf Bayern gegen Bremen hinaus :D

Zurück
Oben