• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

DFB Pokal 2015/2016 - Zweite Runde

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
E

Enrico Pallazzo

Guest
FC Viktoria Köln : Bayer 04 Leverkusen - : -
FC Erzgebirge Aue : Eintracht Frankfurt - : -
SpVgg Unterhaching : RB Leipzig - : -
FC Carl Zeiss Jena : VfB Stuttgart - : -
SSV Reutlingen : Eintracht Braunschweig - : -
FC Schalke 04 : Borussia Mönchengladbach - : -
SV Sandhausen : 1. FC Heidenheim 1846 - : -
Borussia Dortmund : SC Paderborn 07 - : -
FSV Frankfurt 1899 : Hertha BSC - : -
1. FSV Mainz 05 : TSV 1860 München - : -
1. FC Nürnberg : Fortuna Düsseldorf - : -
SV Darmstadt 98 : Hannover 96 - : -
Sport-Club Freiburg : FC Augsburg - : -
VfL Bochum 1848 : 1. FC Kaiserslautern - : -
SV Werder Bremen : 1. FC Köln - : -
VfL Wolfsburg : FC Bayern München - : -

Ein paar nette Duelle am Start, Bremen mit einem schweren Los, aber immerhin ein Heimspiel. Die Dosen nur noch vier Feuerzeuge vom Finale entfernt

Wolfsburg - Bayern :sabber: Raus die Roten :D.

Braunschweig für Reutlingen auch ein gutes Los. Das wird noch mal ein paar Zuschauer in die Hütte holen und dann sollte man mit keinem zu schlechten Ergebnis hoffentlich ausscheiden. Es sei denn die legen auch so los wie der KSC :D

Wurde gestern kurz erwähnt. Der FC hat seit 5 (?) Jahren kein Heimspiel mehr gehabt? Für Werde das beste Los da am Ende, da waren ja sonst noch Wolfsburg und Bayern drin.

Na ja, man hätte leichtere Lose bekommen können :zahn: Bis Ende Oktober ist aber noch genug Zeit um die Form zu finden und dann kann man sich auch gegen VW durchsetzen. Wer den Pokal will muss jeden schlagen :znaika:

Wurde gestern kurz erwähnt. Der FC hat seit 5 (?) Jahren kein Heimspiel mehr gehabt

Könnte hinkommen. Gefühlt seit 10 Jahren nicht mehr. ;) Auch wenn es im letzten Heimspiel eine Niederlage gegen Duisburg gab, wäre ein Heimspiel langsam wieder fällig. Ist zwar für mich eine kürzere Anfahrt, aber unter der Woche trotzdem nicht drin.

Ab heute :znaika:

19:00 Uhr

Erzgebirge Aue - Eintracht Frankfurt
FSV Frankfurt - Hertha BSC
1. FSV Mainz 05 - 1860 München
1. FC Nürnberg - Fortuna Düsseldorf

20:30 Uhr

SpVgg Unterhaching - RasenBallsport Leipzig
SV Darmstadt 98 - Hannover 96
VfL Bochum - 1. FC Kaiserslautern
VfL Wolfsburg - Bayern München

Mittwoch:

19:00 Uhr

FC Viktoria Köln - Bayer 04 Leverkusen
SV Sandhausen - 1. FC Heidenheim
Borussia Dortmund - SC Paderborn 07
SC Freiburg - FC Augsburg

20:30 Uhr

Carl Zeiss Jena - VfB Stuttgart
SSV Reutlingen - Eintracht Braunschweig
FC Schalke 04 - Borussia Mönchengladbach
Werder Bremen - 1. FC Köln

Ist das langweilig :lol:
(also im Sinne von dermaßen brutal einseitig)

Schalte dann mal um bzw. ab. Aber immerhin unterhaltsam bis dahin.

Das war eine Halbzeit lang Fußball in Perfektion, garniert mit Traumtoren. Zum Zungeschnalzen! :love:

Was Costa für eine brutale Granate ist. Der ist im Zentrum ja glatt noch besser als außen. :sabber:

Jupp, da hat Guardiola eine große Schippe draufgelegt. Vor 9 Monaten wurden sie von einer vergleichbaren Wolfsburger Mannschaft knallhart ausgekontert. Wenn aber halbwegs alle Spieler in Form sind und sie ihre Chancen nutzen muss man derzeit erst noch einen Gegner suchen. Arsenal werte ich dabei als Ausrutscher wegen Rhytmusverlust nach Länderspielpause, aber das sehen wir nächste Woche.

Ansonsten war das größtenteils eine blamable Vorstellung von 1. und 2. Liga?! :nixweiss: 3 von 7 Bundesligisten weiter?!

Wobei Wolfsburg ohne de Bruyne echt viele Federn gelassen hat, dazu Kruse heute auch nicht dabei. National sehe ich nur den BVB, der Bayern schlagen kann, wenn Heimspiel, perfekte Einstellung und das nötige Glück. Der Rest ist Lichtjahre dahinter.

Was ich beim dem WOB-FCB Spiel krass fand, wie frei Mueller in Hz 1 war. Viermal an exakt der gleichen Stelle mutterseelenallein. ZACK! Zwei Huetten. Mich wuerd mal interessieren ob Hecking da falsche taktische Anweisungen gegeben hat oder ob da die IV/AV gemuetlich geschlafen haben.

Zurück
Oben