• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

DFB Pokal 2015/2016 - Halbfinale

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
Arturo haue ich am Samstag erst mal ein paar hinter die Löffel für diesen Blödsinn. Auch wenn ich ihm da ebenfalls auf dem Leim gegangen wäre. Vidalich :(

Ansonsten wohl die stärkste Bremer Leistung in München seit ungefähr drölfzig Jahren. Bayern über weite Strecken sehr überschaubar, wobei Javi herausstach und langsam wieder in den Boss-Modus schaltet.

Bremen hatte die Bayern im Griff, vor allem in HZ 2. Ohne die Fehlentscheidung wäre das eine ganz enge Kiste geworden in den letzten 20 Minuten.

Ich wusste gar nicht, dass Andreas Möller damals für seine Monsterschwalbe für 2 Spiele gesperrt wurde. Gab es sowas danach nochmal?

Durch die unaufgeregte Art der Bremer Verantwortlichen nach dem Spiel ist bei mir der Ärger recht schnell verflogen. War ein gutes Spiel, jetzt gilt es aber die Konzentration auf das HSV Spiel am Freitag zu legen.

Heute Abend erwarte ich ein ausgeglichenes Spiel mit dem hoffentlich besseren Ende für den BVB. Hertha gehört nach wie vor nicht zu meinen Lieblingsmannschaften ;)

Bayern gegen Dortmund wäre nach der Saison ein klasse Finale. Aber 2x Heimspiel Hertha mit 2x Heimsieg Hertha hätte auch was :D

Würde es der Hertha gönnen, aber ich würde auch lieber Bayern gegen Dortmund im Finale sehen. Waren einfach immer klasse Spiele.

Ich mag Dardai :)

Aber der BVB wird das schon machen, denke nicht das die Hertha mit dem Druck klarkommt.

Dardai find ich auch gut. Aber da ist ja noch Preetz

Und der Rest dieses Vereins :dead:

Aber das Ganze ist mir eh bald egal: Kohle kassieren von der Wette, Sky nicht verlängern, ganze Saison mal Pause von dem Käse machen. Ich Erfolgsfan :D Fußball finde ich nach wie vor nicht prickelnd. Der Spaß am Mitfiebern macht es für mich :)

Alles in allem eine recht souveräne Vorstellung gestern, auch wenn es beinahe wieder gekippt wäre.
Nun also wieder Dortmund gegen Bayern. Wenn man sich dieses mal voll konzentrieren und mit Eiern in der Hose spielt, könnte das echt was werden, zumal es inzwischen ja auch die Torlinientechnik gibt. ;)

Zurück
Oben