• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

DFB-Pokal 2015/2016 - Achtelfinale

Steve Austin

Blasters Bester
Gibt ja noch gar keinen Thread für die heute beginnende Pokalrunde :sabber:

Dienstag:

19:00 Uhr
SpVgg Unterhaching - Bayer 04 Leverkusen
Borussia Mönchengladbach - Werder Bremen

20:30 Uhr
Erzgebirge Aue - 1. FC Heidenheim
Bayern München - SV Darmstadt 98

Mittwoch:

19:00 Uhr
1. FC Nürnberg - Hertha BSC
VfB Stuttgart - Eintracht Braunschweig

20:30 Uhr
FC Augsburg - Borussia Dortmund
1860 München - VfL Bochum

Fickt euch doch, ÖRs. Da zeigen Gladbach und Werder gerade einen richtigen Pokalkrimi und was sieht man davon im Free TV? Natürlich nichts, weil man lieber das Bayern 5:0 gegen den Aufsteiger zeigt.

Meine Nerven :dead: Aber weiter. Unglaublich! Habe ich wirklich nicht mit gerechnet. Wohl die beste Partie des Jahres aus Bremer Sicht. Gut das ich davon keine Livebilder sehen konnte ...

Entspannt? :confused:

Aber sicherlich nicht, wenn man Gladbach-Bremen angesehen hat. Da hätten beidseitig noch mehr Treffer fallen können. Offener klasse Pokalfight mit einem guten Sieger.

Ich fands eigentlich durchweg eng und hatte auch immer das Gefühl, dass da noch was passieren wird bzw. kann. Mit dem 2:4 der Bremer hat sich das natürlich etwas entspannt, doch Gladbach hatte bis zuletzt nicht aufgesteckt. Wenn der Anschluss halt 2 Min. früher gefallen wäre, dann hätte Bremen sicherlich nochmal richtig gewackelt. So blieb es ja nur bei der einen Szene, die dann zugunsten der Bremer auf Freistoß entschieden wurde. Bei dem Spielverlauf hätte da aber auch noch was passieren können :D

Vor allen Dingen war es stinklangweilig. Schade, dass bald Pause ist, die Bayern sind im Moment absolut schlagbar.

Das war doch super... Das Tor von Alonso, Müllers roter Knieschoner, alter aber die Lasershow war noch mal das Highlight der Saison. Super Pep :sabber:

Fazit von Mehmet Scholl "wir waren beim falschen Spiel in der falschen Stadt"
Recht hat der Mann und der Programmdirektor der ard gehört entlassen!!!

haben für ihr Geld immerhin ordentlich was geboten bekommen :D Werder gegen den VfB wäre ein nettes Viertelfinale :)

Zurück
Oben