• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

DFB-Pokal 2015/16 - Finale - Bayern München - Borussia Dortmund

Ja, der Sieg war ganz klar verdient. Mit Glück macht Auba das Ding kurz vor Ende aber das wäre aus dem nichts gekommen.

Es kotzt mich einfach nur noch an, dass Bayern gegen Dortmund in den letztens Finalspielen immer massiv von falschen Schiedrichterentscheidungen profitiert hat. :dead::dead::dead:

CL Finale 2013: Kein Rot gegen Ribery, kein Gelb-rot gegen Dante
DFB Pokal 2014: Regulärer und klarer Führungstreffer von Dortmund aberkannt
DFB Pokal 2016: Kein Rot gegen Ribery, kein Gelb-rot gegen Vidal (Taktisches Foul und Ellenbogenschlag nach der gelben Karte!)

:würg::würg::würg:

Es kotzt mich einfach nur noch an, dass Bayern gegen Dortmund in den letztens Finalspielen immer massiv von falschen Schiedrichterentscheidungen profitiert hat. :dead::dead::dead:

CL Finale 2013: Kein Rot gegen Ribery, kein Gelb-rot gegen Dante
DFB Pokal 2014: Regulärer und klarer Führungstreffer von Dortmund aberkannt
DFB Pokal 2016: Kein Rot gegen Ribery, kein Gelb-rot gegen Vidal (Taktisches Foul und Ellenbogenschlag nach der gelben Karte!)

:würg::würg::würg:

Ich bin da deiner Meinung, aber was bringt das meckern und jammern?

Man hätte ja auch einfach ne Aufzeichnung von letzter Woche zeigen können. Läuft doch eh immer gleich ab ;)

Zurück
Oben