• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

DFB Pokal 2014/2015 - 2. Hauptrunde

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
:D

Glückwunsch b00nsai. :)

St.Pauli spielt zwei Klassen schlechter als Dortmund. Auch wenn ich mit Nichts gerechnet habe, finde ich es enttäuschend.

Ich glaub am Wochenende gibt das ne richtig fiese Klatsche für uns. Was Pauli da an Chancen liegen lässt wird sich München nicht entgehen lassen.

Elfmeterschießen.

Auch wenn der Effzeh ziemlich schwach aufgetreten ist, so war das bis jetzt ein hanmergeiler Pokalfight.

Was man so im kicker liest, klingt gut. Souverän gespielt, Gegner eigentlich immer im Griff gehabt. Galvez endlich in der Abwehr, Fritz nicht mehr Außenverteidiger (wo er ständig überlaufen wird) und die gute, alte Raute :love: Mal schauen was am Samstag geht, in Mainz haben wir eigentlich meist gut ausgesehen

Glückwunsch an alle Weiterkommer, besonders an die Bremer nach dem ersten Sieg seit Wochen. Hoffentlich gelingt es ihnen auch in der Liga wieder mehr zu treffen und die Null zu halten. Ein guter Anfang war es ja schon einmal.. :)

Bei den Bayern bin ich gespannt, ob sie sich erneut so schwer tun wie beim Debut vom Joe. Bin aber ganz zuversichtlich. Das Runde muss ins Eckige und da tun sich gerade alle recht schwer bei uns, da sollte der harmlose HSV (siehe vs. Hertha) eigentlich keine Gefahr sein.

Na ja, gugga ma male was heute für Überraschungen kommen. :)

Zurück
Oben