• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

DFB Pokal 2014/2015 - 2. Hauptrunde

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
E

Enrico Pallazzo

Guest
1. FC Magdeburg - Bayer Leverkusen

Chemnitzer FC - Werder Bremen

Arminia Bielefeld - Hertha BSC Berlin

Kickers Offenbach - Karlsruher SC

Dynamo Dresden - VfL Bochum

MSV Duisburg - 1. FC Köln

Kickers Würzburg - Eintr. Braunschweig

1860 München - SC Freiburg

Hamburger SV - Bayern München

1899 Hoffenheim - FSV Frankfurt

VfR Aalen - Hannover 96

1. FC Kaiserslautern - SpVgg Greuther Fürth

VfL Wolfsburg - 1. FC Heidenheim

RB Leipzig - FC Erzgebirge Aue

FC St. Pauli - Borussia Dortmund

Eintracht Frankfurt - Bor. Mönchengladbach

Wo ist Steve wenn man ihn braucht, das restliche faule Pack hier kriegt es ja nicht hin, mal ein neues Topic zu eröffnen :D Gespielt wird Ende Oktober.

Livespiel dürffte klar sein, alles andere als HSV gegen Bayern wäre doch eine sehr große Überraschung. Werder mit einem unangenehmen Los, Chemnitz dürfte auch im Oktober noch gut drauf sein. Werder bis dahin allerdings auch eingespielt, die nächste Runde sollte dann machbar sein.

Sind ein paar schoene Lose dabei. Fuers Livespiel koennte ihc mir durchaus auch Sankt Pauli - BVB vorstellen.

Wo ist Steve wenn man ihn braucht, das restliche faule Pack hier kriegt es ja nicht hin, mal ein neues Topic zu eröffnen :D
Enrico Pallazzo, Heute um 06:49 Uhr
Um diese Uhrzeit träume ich halt lieber noch von dir, als hier einen Thread aufzumachen. Ich bitte um Verzeihung :(

Ob der DFB den Mut hat, beide Hamburger Spieler am gleichen Tag anzusetzen? Wäre dann ordentlich was los in der Stadt. :D

2x Mist Lose:

Eintracht gegen einen starken Buli Verein und zudem langweilig, da man sowieso oft gegen die spielt.

FSV gegen Hoffenheim. Stark aber auch langweilig. Wobei das ist es egal, weil der FSV für die meisten ja auch langweilig ist :D

Dienstag, 28. Oktober, 19 Uhr

Chemnitzer FC - Werder Bremen
Offenbacher Kickers - Karlsruher SC
Arminia Bielefeld - Hertha BSC
VfR Aalen - Hannover 96

Dienstag, 28. Oktober, 20.30 Uhr

MSV Duisburg - 1. FC Köln
Dynamo Dresden - VfL Bochum
1. FC Kaiserslautern - SpVgg Greuther Fürth
FC St. Pauli - Borussia Dortmund

Mittwoch, 29. Oktober, 19 Uhr

1. FC Magdeburg - Bayer 04 Leverkusen
Kickers Würzburg - Eintracht Braunschweig
1860 München - SC Freiburg
RB Leipzig - FC Erzgebirge Aue

Mittwoch, 29. Oktober, 20.30 Uhr

Hamburger SV - FC Bayern München
1899 Hoffenheim - FSV Frankfurt
VfL Wolfsburg - 1. FC Heidenheim
Eintracht Frankfurt - Borussia Mönchengladbach

HSV - Bayern ist das Livespiel der ARD.

Kader für morgen wurde benannt, ohne Makiadi und Elia, dafür scheint Skripnik mit Obraniak und Aycicek die kreative Mittelfeldzentrale neu besetzen zu wollen. Bin gespannt. Ein weiterkommen wäre schon rein finanziell durchaus wichtig

Beide Hamburger Clubs tun mir echt leid. Schon vorher. Zum "Glück" habe ich Mittwoch selbst ein Spiel, da muss ich mir das Elend nicht anschauen.

Gerade auf Kicker.de gelesen. Bayerns Benatia ist fuer das Spiel morgen gegen Hamburch gesperrt, weil er im italienischen (!) Pokal noch ein Spiel Sperre hat. Was isn das fuer ne beknackte Regelung? :breit: :vogel:

Jo, ziemlich doof. Vor allem weil das ganze afaik aus einer Gelbsperre resultiert, da man im ital. Pokal bereits nach zwei gelben Karten gesperrt ist.

Zurück
Oben