• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

DFB Pokal 2014/2015 - 1. Hauptrunde

So schlimm fand ichs ehrlich gesagt nicht. Sie hätten nur mal die ganzen Chancen besser nutzen müssen. Spielerisch hat mir das ganz gut gefallen. Junuzovic als Spielmacher fand ich sehr ordentlich, Hajrovic und Galvez hatten nen ordentliches Pflichtspieldebüt, Fritz und Garcia haben über die Außen viel Dampf gemacht. Illertissen stand ja im Grunde nur hinten drin (was ja nicht verwerflich ist) und hatte halt das Glück zwei Tore aus dem Nichts zu schießen und nen Torwart mit Sahnetag hinten drin zu haben. Typischer Pokalauftritt eines Bundesligisten gegen Amateure halt

Glückwunsch nach Offenbach :) Könnt die Kohle sicher gut gebrauchen. Jetzt nen schönen Erstligisten und die Kasse weiter füllen

Das ist noch garnicht sooo lange her. Wir sind im Pokal das ein oder andere mal aufeinander getroffen. Wir haben leider nie gewonnen :zahn:

Das ist noch garnicht sooo lange her. Wir sind im Pokal das ein oder andere mal aufeinander getroffen. Wir haben leider nie gewonnen :zahn:

Gerade nachgesehen: August 2009 DFB Pokal. Da hatte ich ja noch 'Fußballpause' ;)

Irgendwie habe ich so ein Gefühl, dass es wirklich ein Derby gibt. Hätte auch den Vorteil, dass Euer Stadion bis auf den letzten Platz ausverkauft wäre.

Warten wir mal Samstag ab :D

Jup. Kohle ist wirklich, wirklich wichtig. Danke fuer die Glueckwuensche :knuddel:

Von mir auch einen Glückwunsch. St.Pauli bleibt Offenbach hoffentlich erspart, da habe ich eigentlich nur schlechte Erinnerungen dran ;)

Übrigens Kudos an Sky, war nicht einfach die beiden Spiele nach 120 Minuten in die Konferenz zu packen.

Zurück
Oben