• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

DFB Pokal 2011/2012 2. Runde

Ich hab heute 23 EUR auf Sieg HSV gesetzt ;)

Gibt es doch gar nicht. Die haben mir nichts gutgeschrieben: Im Verlauf steht bei denen, dass der HSV verloren hat. :dozey: Und das beim größten Wettanbieter. Wenn sich das nicht klärt, nehme ich meine gewonnenen 100 EUR runter und das wars dann mit Wetten. :shake:

EDIT: man sollte auch mal die Wettregeln lesen Franky :D Es gilt immer 90 Minuten Spielzeit. Nun ja ;)

Zuletzt bearbeitet:
lässt sich der HSV bisher vorführen von einem Amateurverein :shake:
Wieso, das war ganz souverän :victory:

Natürlich nicht. Ist ja klar. Aogo's Freistoßtor war allerdings aller erste Sahne. Und ich hoffe, dass der Herr Fink auch öfter mal auf den Berg setzt, in dem schlummert meiner Meinung nach noch immer ein guter Scorer.

Ich gehe davon aus, dass die Dresdner ähnlich HRO auch 1 oder 2 Spiele auswärts ohne Fans antreten müssen. Habe aber keine Ahnung ob sich eine Strafe im Pokal auf die Liga übertragen lässt.

Bin jetzt schon nervös :D Wird nicht leicht. Lautern macht mit Shechter mind. 1 Tor...

Frankfurt ist für mich leichter Favorit, hab zwar diese Saison noch gar nicht viel von denen gesehen - spielerisch dürften sie aber etwas im Vorteil sein, auch wenn man in Liga 2 sicherlich leichter Tore macht. Insgesamt ist aber alles möglich, wir sind ja auch leicht im Aufwind.

Ansonsten hoffe ich mal das es sich krawallmäßig in Grenzen hält, die Bullerei hat ja mit recht zweifelhaften Einsätzen im Hannoveraner Stadion und gegen die Freiburger Fans zuletzt auch mal wieder eher negativ auf sich Aufmerksam gemacht. Sollte das Potential heute ähnlich sein wie beim letzten Spiel in Frankfurt, könnte es da ordentlich krachen.

Ich befürchte, dass es fanseitig nicht ruhig bleibt :(

Zum Spiel: Ich denke Lautern ist mental eine Spur stabiler. Das könnte es IMO auch entscheiden, da es ansonsten ein Duell auf Augenhöhe ist.

Frankfurt erste Hälfte besser als Lautern, die nach vorne nicht wirklich was hinbekommen haben... aber dafür mit guten Reaktionen vom Torwart. :)

Das Tor in letzter Minute von Lautern war mir jetzt wirklich egal. So ein langweiliges Rumgekicke seit der 2. Hälfte. :shake: Elfmeterschießen hätte es dann auch nicht besser gemacht.

Ist auch gut so. Dieses Mal haben mir die Spieler wirklich irgendwie leid getan: Kamen zur Fankurve (wenn man das so nennen kann bei dem Stadion ;)) und wurden von den Fans bespuckt und mit Feuerzeugen und Co. beworfen. Klar, die sind mitverantwortlich, aber hauptsächlich Trainer und der ganze Vereinsapparat würde ich mal sagen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben