• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

DFB Pokal 2011/2012 2. Runde

Streetracer

Erfahrener Benutzer
Kiel - Duisburg
RB Leipzig - Augsburg
Haching - Bochum
Trier - HSV
Heidenheim - Gladbach
RW Essen - Hertha
Dortmund - Dresden
Gr. Fürth - Paderborn
Aue - Nürnberg
Hoffenheim - Köln
Hannover - Mainz
Düsseldorf - TSV 1860
Bayern - Ingolstadt
Stuttgart - FSV Frankfurt
Frankfurt - K'lautern
Karlsruhe - Schalke

Nach BFC Dynamo jetzt zu den Frankfurter Strichern, toll. :D

Vielleicht aber durchaus mal ne Chance aufs Livespiel. Warscheinlicher aber wohl BVB gegen Leverkusen Besieger Dresden.
Bei Bayern gegen Audistadt als Livespiel kotz ich. :znaika:

Das duerfte Schwarz-Gelb gegen Schwarz-Gelb live werden. Wuerde imho den meisten Sinn machen.

In Sachen Spannung nicht unbedingt, aller warscheinlichkeit nach dürfte der BVB das im Schongang gewinnen, dass ist schon ein anderes Kaliber als Vizekusen daheim.
Aber Dresden mit dem Ergebnis in der 1. Runde und die Dortmunder die man sich aktuell immer gut anschauen kann - wird wohl das Livespiel werden auch wenn ich mit der FCK Brille lieber das Südwest Derby sehen würde.

Ingolstadt :love:

Bayern wird mit ziemlicher Sicherheit nicht im Free-TV gezeigt. Die äußerst spannenden Heimspiele in den letzten Jahren gegen Oberhausen oder Fürth wurden ja unverständlicherweise auch nicht übertragen.

Dürfte auf BVB - Dünamö, ei, ei, ei hinauslaufen. Die Dortmunder sind ja jetzt hip ;) Frankfurt - Lautern wäre in meinen Augen die interessanteste Partie. Die hat aber nur lokalen Wert und dürfte daran scheitern.

RB Leipzig - FC Augsburg 0:1 (0:0)
SpVgg Unterhaching - VfL Bochum 1:4 (0:2)
Fortuna Düsseldorf - TSV 1860 München 3:0 (2:0)
1. FC Heidenheim - Borussia Mönchengladbach 3:4 i.E.

Eintracht Trier - Hamburger SV 1:2 n.V.
SpVgg Greuther Fürth - SC Paderborn 4:0 (3:0)
1899 Hoffenheim - 1. FC Köln 2:1 (1:1)
Borussia Dortmund - Dynamo Dresden 2:0 (1:0)

Holstein Kiel - MSV Duisburg 2:0 (0:0)
Rot-Weiss Essen - Hertha BSC Berlin 0:3 (0:0)
Hannover 96 - FSV Mainz 05 0:1 n.V.
Karlsruher SC - FC Schalke 04 0:2 (0:0)

Erzgebirge Aue - 1. FC Nürnberg 1:2 (0:0)
FC Bayern München - FC Ingolstadt 6:0 (1:0)
VfB Stuttgart - FSV Frankfurt 3:0 (2:0)
Eintracht Frankfurt - 1. FC Kaiserslautern 0:1 n.V.

Ich hab heute 23 EUR auf Sieg HSV gesetzt ;) Ich glaube das wird auf Sky SD auch gezeigt. Sehe ich mir dann an... habe ja eh noch kein BF3 ;)

Morgen bin ich ja mal gespannt :sabber: Ich glaube das wir ein sehr spannendes Match gegen Kaiserslautern und wird auf Sky HD Extra gezeigt :sabber: .. hätte natürlich auch ein Ticket kaufen können :D Aber warum bei den Wettanbietern Frankfurt der Favorit ist, verstehe ich nicht. Ok, die Quote wird ja wirklich aus sehr vielen Daten errechnet und ist objektiv die beste Schätzung, dennoch... Mal abwarten.

Zuletzt bearbeitet:
hatte tatsächlich vergessen das Bremen ja gar nicht mehr dabei ist, und heute morgen erstmal geschaut gegen wen die überhaupt ran müssen :zahn:

Finale wird bestimmt Bayern gegen irgendeinen Zweitligisten :D Ansonsten halte ich den deutschen Pokalwettbewerb für einen der besten überhaupt, kein Hin- und Rückspiel, kein Geplänkel, keine Setzlisten ... einfach nur Vollgas :love:

Zurück
Oben