• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

DFB Pokal 2011/2012 1. Runde

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
Schade, dass RB weiter dabei ist - aber mit WOB hat es schon den Richtigen erwischt. :D

:znaika:

Gleich folgt dann das traditionelle Pokal-Aus vom FC St. Fauli. :dozey:

Eigentlich ist der Pokal echt geil um ein wenig Geld in die Kassen zu spülen, deswegen tut mir das Aus für Osna auch leid, die doofen Löwen haben ja ihren Scheich :dozey:

Hihi. Wegen der Niederlage im Pokal wird der gute Felix bestimmt bald wieder anfangen weltweit alles zu verpflichten was nicht bei 3 aufm Baum ist :D

Tradition verpflichtet :znaika:

Ganz schön erbärmlicher Auftritt. Keine Ahnung was Schubert mit der Mannschaft die letzte Woche angestellt hat.

jepp die grauenhafte Vorbereitung und das Pokal-Aus lassen auf eine großartige Saison hoffen :znaika:

In Berlin wohl Randale, sind anscheinend genug gewaltbereite Glatzen/Assis vor Ort. :dozey:

Fußballerisch hat man die Pflicht erfüllt. Ansonsten haben es der HSV und vor allem Frankfurt spannend gemacht, bei Werder gehts mal wieder schön peinlich los und Pauli enttäuscht auch nicht was mcpete's Erwartung angeht.

Dresden gegen Bayer auch nett. :D

hm alle Vereine die in der kommende Saison vorne mitspielen, scheiden bereits in der ersten Runde aus ...

Ich war gestern in Leipzig im Stadion und dachte, dass wäre mit Abstand DIE Überraschung des Speiltags. Aber Werder und Bayer haben mich eines Besseren belehrt...

Zurück
Oben