• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

DFB-Pokal 2010/11 - Achtelfinale

Oder aber: "Ich mag die Bayern wirklich nicht, aber den Brueno find ich noch schlimmer!"

@mcpete: Jau. Wurde ja auch im Interview nach dem Spiel gesagt. Fand ich auch gut. Ist nur die Frage ob er das bei einem anderen Spielstand auch gemacht haette :zahn:

stimmt, von daher überaus faire aktion. für meinen geschmack etwas zu fair, denn die gelbe war imo durchaus berechtigt. nimmt der schiri die gelb/rote zurück und der vfb dreht das ding, dann ist basti der größte depp.

"Ich mag die Bayern ja nicht, aber in der Champions League drücke ich ihnen die Daumen!" :znaika:

Das sind sowieso die größten Modefans. Das hat nämlich mit Fußball nix zu tun. Wer so denkt, der ist kein Fan. Der liest Bravo und findet die Tele Tubbies super.

Aber zu Fußball sollte er sich niemals äußern. Das steht ihm nicht zu. Fahne im Wind und sonst gar nix.

Entweder man mag etwas oder nicht. Etwas dann "mögen", wenn es einem irgendwie selbst einen Vorteil bringt ist verlogen hoch tausend.

Opportunismus in Reinform. Aber bitte. Jeder darf ne Fahne im Wind sein, wie er mag.

Spätestens nach dem verschossenen Elfmeter dachte ich schon och nö, was geht denn hier wieder ab? Glücklicherweise hat man dann aber in Hälfte 2 für klare Verhältnisse gesorgt. :)

Das naechste Wunder ist ausgeblieben. Nach der vollkommen grottigen ersten Halbzeit und der komplett konfusen Offensive ueber das gesamte Spiel hinweg aber vollkommen zurecht. Schade eigentlich. Ich habe heute mittag mit nem Freund telefoniert und wir haben herzlich ueber uns selber lachen muessen als wir uns ausgemalt haben was wir wohl vor 10 Jahren gedacht haetten wenn uns jemand sagt: "Hey! Raul spielt uffm Bersch. In einem Spiel bei dem es um etwas geht?" :zahn:

Zurück
Oben