• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

DFB-Pokal 2008/2009 1.Runde

Hat sich mal wieder gelohnt^^ :(

@Ellradio
Top 6 ist sicher nicht ausgegebenes Saisonziel,auch wenn das Spiel sowie das Resultat mehr als enttäuschend sind..

So in die Saison zu starten ist absolut scheisse. Mich ärgert da am meisten die verschenkte Kohle (~ 200.000 Euro glaube ich).

SpVgg Ansbach - Karlsruher SC 0:5 (0:3)
ASV Bergedorf - MSV Duisburg 1:5 (0:1)
TSG Neustrelitz - TSV 1860 München 0:2 (0:2)
FC Heidenheim - VfL Wolfsburg 0:3 (0:0)
SV Darmstadt 98 - SV Wehen-Wiesbaden 0:2 (0:0)
ASV Durlach - Arminia Bielefeld 1:2 (0:1)
FC Oberneuland - TuS Koblenz 5:4 i.E.
Hansa Lüneburg - VfB Stuttgart 0:5 (0:2)
Rot-Weiß Oberhausen - Bayer 04 Leverkusen 2:3 n.V.
Chemnitzer FC - TSG Hoffenheim 0:1 (0:0)
Rot-Weiß Ahlen - 1. FC Nürnberg 3:4 i.E.

Sonntag, 10. August 2008, 20.30 Uhr:
Rot-Weiß Erfurt - FC Bayern München

verdammt langweilige Runde bisher. Spricht alles für ein Ausscheiden der Bayern heute abend :D

Hab ich ihm auch gegönnt :)

Laaangweilige Pokalrunde. Und 64 Live-Spiele innerhalb 2 Tagen sind auch viel zu viel. :D

Spricht alles für ein Ausscheiden der Bayern heute abend :D
Da es jetzt alle Bundesligisten in die nächste Runde geschafft haben, würde mich das nicht wundern. Es wäre typisch.

Hätte aber den Vorteil, dass am ersten Stuhlbein von Grinsi gesägt wird. Gerade die BILD wartet doch nur darauf, ihrem Freund eine reinzudrücken. :sabber:

Edit: Poschmann wieder. Ich hab gehört, Luca Toni wurde operiert oder so. :shake:

Du miese Nutte :D

Ich muss mir aber echt mal Gedanken über meine Hirnfunktion machen, irgendwas läuft da in letzter Zeit schief. :confused:

Zurück
Oben