• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

DFB-Pokal - 1. Hauptrunde

Steve Austin schrieb:
Vergeigt Bayern nachher, sind alle 3 CL-Teilnehmer draußen. :D

Wird nicht passieren. St.Pauli im Moment viel zu schwach und ersatzgeschwächt um auch nur ansatzweise was zu reissen. Ausserdem liegt kein Schnee :zahn: Wird deutlich deutlicher als im HF, ich tippe auf ein 6:1 für Bayern.

Bob Andrews schrieb:
Aber das konnte ich bei Hamburg und Bremen auch schon nicht. :D
Naja, der HSV hatte immerhin den Tabellenführer der RL Süd als Gegner. Dazu ihr nicht so glücklicher Start, da konnte man eigentlich von einem engen Spiel ausgehen.

Vielleicht waren einige auch schon zu sehr mit dem Kopf bei Arsenal bzw. Chelsea im Fall von Werder.

Und Klose darf sich wohl auf ne Sperre einstellen, die TV-Bilder waren da in Punkto Kontakt seines Knies und des Gegners Eier sehr eindeutig.

Ganz klar. Wie scheisse war das bitte? Sah nach ner klaren Tätlichkeit aus, auch wenn die beiden Beteiligten das gerade im Interview etwas heruntergespielt haben.

Zurück
Oben