• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

DFB-Pokal 07/08: 2.Runde

Schon seit gestern abend ;)

Für den anderen Ivan freut's mich auch, CZJ istfür mich einer der wenigen halbwegs sympathischen Vereine im Osten.

Als die verantwortungsvollen Erwachsenen die wir sind, können wir sicherlich vernünftig miteinander umgehen. Oder etwa nicht, Mr. Pupswindel? :hase:

NRW abschaffen :dead:
War wie der halbe Gästeblock erst zur 2. hz im gästeblock weil einfach ab köln die Autobahn so dicht war... mussten dann auch keinen Eintritt mehr zahlen..

was ich sah war mehr als schlecht.. nur noch enttäuschend! :rolleyes:
da machense den 2:1 anschluß und es wird einfach net geackert bis zum umfallen..

Zurück
Oben