• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

DFB Pokal 05 - 1. Runde

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
Freue mich schon auf Zweitliga-Duelle wie HSV - Rot Weiß Erfurt und 1.FCK - Dynamo Dresden. :lol:

Ergebnisse von Heute :

Germania Schöneiche - 1860 München 1:2
Dynamo Dresden - Karlsruher SC 1:2
1. FC Köln Amateure - VfL Wolfsburg 0:3
TSV Aindling - Hertha BSC 0:1
VfR Aalen - FSV Mainz 05 2:5
VfR Neumünster - Hannover 96 0:3
RW Essen - Alemannia Aachen 0:2
Wattenscheid 09 - Eintracht Trier 1:3
VFC Plauen - Arminia Bielefeld 1:2
FC Bayern Amateure - Bor. M'gladbach 8:7 n.E. (1:1 i.V.)

Die Bayern Amateure haben es geschafft. :luxhello: Ein schweres Stück Arbeit. Sonst keine weiteren Überraschungen.

Nach Hamburg hats auch noch die Gladbacher erwischt gegen Bayerns "Amateure". Ansonsten hat kaum ein David die erste Runde überlebt, das lässt zumindest auf interessante Spiele ab der nächsten Runde hoffen. Weiß jemand wann die Auslosung ist?

Wolfsburg - Aus am grünen Tisch?
VFL Wolfsburg droht das Pokal-Aus am grünen Tisch. Gegen die Amateure des 1. FC Köln hatte Coach Erik Gerets Marian Hristov eingesetzt. Der Ex-Lauterer war aber im Mai 2003 gegen Bayern München vom Platz gestellt und für 3 Pokalspiele gesperrt worden. Das war den "Wölfen" entfallen. "Ich nehme alle Schuld auf mich. Ich rechne damit, dass Köln den Sieg zugesprochen bekommt", so VfL-Manager Peter Pander geknickt nach dem Protest der Kölner. Gerets war stinksauer, dass der VfL-Führung das entgangen war.
Quelle

Tja, der HSV steckt in einer Megakrise gleich zu Anfang. :D
Aber besser jetzt, als zu irgendeinem anderen Zeitpunkt der Saison. Je eher Toppi fliegt, desto besser.

Zurück
Oben