• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Wii U Devil's Third

WickerMan

thething gefällt das
Passend zur schlechten Informationspolitik zum Itagaki-Spiel haben wir im blaster noch keinen Thread - hier ein paar Infos, die ich von gamefront.de zusammenkopiert habe:
- Entwickler: Valhalla Game Studios, Publisher: Nintendo
- Basiert aur der Unreal 3 Engine
- Bildrate 30 fps
- Kein Splitscreen-Modus
- Online-Multiplayer mit bis zu 16 Spielern (kein Voice Chat)
- USK: 18

- Schauplatz ist eine alternative Gegenwart, in der es in der sozialistischen Sowjetunion einen Umsturz gegeben hat.
- Es wird hauptsächlich mit Schusswaffen gekämpft, wenn ein Feind dem Spieler aber zu nahe kommt, sollte er eine Nahkampfattacke ausführen.
- Wechsel zwischen Ego- und Verfolgerperspektive im Kampf möglich

- Release: 28.08.15

Bilder: http://www.gamepro.de/index.cfm?pid=1924&pk=51240&fk=98367&i=1
Gameplay-Video: https://www.youtube.com/watch?v=qv3Bu9wR7s0

Optisch keine Schönheit und auch an der Gewaltdarstellung habe ich mich mittlerweile sattgesehen. Aufgrund des Spielemangels auf der WiiU aber vielleicht doch einen Blick wert. Ich bin derzeit noch unentschlossen, zwei Wochen später kommt ja schon Mario Maker.

oh gott, der Wechsel in die Egoperspektive beim Zielen geht ja gar nicht :x wieso nicht Thirdperson lassen?

Erklär mir mal einer was daran so toll sein soll? Das schaut aus wie ein Rohrkrepierer, bietet inhaltlich sicherlich auch nicht allzuviel und die Preview die man so liest klingen auch eher nach 50er als 80er Wertungen

Wenn man nur eine WiiU besitzt, vielleicht interessant. Wer aber als Zweitkonsole noch eine PS4 oder XO (oder einen PC) sein eigen nennt, muss sich das Spiel nun wirklich nicht antun. Das sieht einfach nur mittelmäßig aus. Die Kampagne soll auch relativ kurz sein. Wenn es denn wenigstens 60fps hätte.

Nee, eher überlege ich mir doch noch Splatoon zu kaufen.

Ich glaube, sooo schlecht ist es nun auch wieder nicht. Also nicht unspielbar schlecht. Natürlich auch nicht gut, aber naja. :D

In den USA wird es schon ne Nachlieferung geben, angeblich hatte Gamestop KOMPLETT nur ein paar Hundert Exemplare :rofl:

Zurück
Oben