Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von segafreak1
Ich tippe mal auf einen souveränen 4:0 Erfolg für die Deutschen.. Sowohl Kuranyi als auch Bobic treffen
Original geschrieben von Lukas
Finde es nurmal gut dass die deutsche mannschaft auch mal verliert wenn sie schlecht spielen, und nicht trotzdem siegen oder unentschieden spielen
Original geschrieben von René
Ich bin für dich immer noch der René und nicht der Held. Sind wir hier auf der Hauptschule?
Original geschrieben von Die Macht
Ich sehe schwarz für Deutschalnd bei der EM!
Original geschrieben von André
Wenn Deutschland bei der EM 2004 in Portugal gegen Tschechien spielt, werde ich live im Stadion sitzen. Hoffentlich werden sie da wieder so abgeschossen wie gestern.
Pressestimmen
RUMÄNIEN
"Pro Sport", Bukarest: "Unsere Galaktischen. Sie haben den Vizeweltmeister lächerlich gemacht. Die Deutschen waren erschreckend schwach, dies haben wir clever ausgenutzt. Die Jungs von Iordanescu haben Kahn eine der schwärzesten Stunden seiner Karriere bereitet. Die Rumänen haben die Deutschen mit ihren Kombinationen in die Luft gesprengt."
"Gazeta Sporturilor", Bukarest: "Revolution! Gebt uns einen Platz bei der EM. Wenn du Deutschland so lächerlich machst, dann musst du diesen Augenblick sehr genießen. Das arrogante Deutschland wurde vorgeführt."
"Ziua", Bukarest: "Deutschland kaputt! Unsere phantastische Mannschaft hat Kahn so nervös gemacht, dass er wie verrückt durch seinen Strafraum gerannt ist. Die Deutschen haben gar nichts gezeigt."
DEUTSCHLAND
"Bild": "Mit dieser Gurken-Truppe müssen wir gar nicht erst nach Portugal fahren. Rudi, bleib lieber zu Hause...1:5 in Rumänien, die übrigens nicht für die EM qualifiziert sind: Oh, wie tut das weh!"
"Frankfurter Rundschau": "Die deutsche Nationalmannschaft blamiert sich in Rumänien und erleidet Niederlage von historischem Ausmaß."
"Hamburger Abendblatt": "Die Schande von Bukarest Debakel: In dieser Verfassung hat Rudi Völlers Elf bei der EM in Portugal nichts zu suchen."
"Tagesspiegel": 1:5 - und ganz ohne Ehre. Die deutsche Nationalmannschaft blamiert sich vor der EM in Rumänien."
NIEDERLANDE
"De Telegraaf": "Die Nationalmannschaft gibt den Deutschen ein enormes 'Scheiß-Gefühl'"
SPANIEN
"EFE", Nachrichtenagentur: "Rumänien massakriert ein verstörtes Deutschland"
SCHWEIZ
"NZZ", Zürich: "Historisches 1:5 der deutschen Fussballer in Rumänien. Der Lächerlichkeit preisgegeben: Rudi Völler hat in Bukarest 48 Tage vor dem EM-Start gegen Holland den jämmerlichsten Auftritt einer DFB-Auswahl seit dem 1:5 gegen England gesehen. 0:4 lag die Mannschaft zur Halbzeit zurück, 1:5 unterlag sie am Ende. Die Stars aus der Bundesliga gaben sich in Rumänien der Lächerlichkeit preis."
Original geschrieben von Steve Austin
Wundert mich etwas, dass Rudi Völler immer noch so unantastbar ist. Schade das die ARD nicht übertragen hat. Wenn es so ein Spiel unter Ribbeck oder Vogts gegeben hätte, wäre die Hölle los gewesen, aber so passiert nix. War ja immerhin schon die zweite 1:5 Pleite unter Völler.
Original geschrieben von René
Ich bin für dich immer noch der René und nicht der Held. Sind wir hier auf der Hauptschule?