• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Deutschland - Rumänien

Original geschrieben von Lukas

Finde es nurmal gut dass die deutsche mannschaft auch mal verliert wenn sie schlecht spielen, und nicht trotzdem siegen oder unentschieden spielen ;)

Dem Held geht es nicht um den Sport. Bei dem muss nur ein Sieg stehen, egal wie. :D Das ist bei Bayern-Fans normal glaub ich. :verl:

*spaß* (!)

Zum Thema:

Ich find´s geil! Besser jetzt, als am 15.06. ;)

Ich bin für dich immer noch der René und nicht der Held. Sind wir hier auf der Hauptschule?

JA :zahnlücke

Zum Thema:

Endlich mal wird die Leistung der deutschen auch auf dem Blatt sichtbar. Von Spiel zu Spiel haben die sich mit Toren aus Standartsituationen meistens durch einen kopfball durchgequät doch jetzt ist schluss damit! Bei diesem Spiel hat man gesehen wie schlecht Deutschland eigentlich ist. Nach vorne ging überhaupt nichts mehr außer Ball halten und hinten rum spielen. Ich frage mich überhaupt was der Bobic auf dem Platz zu suchen hatte? Der steht nur im Strafraum und wartet auf die Bälle über die Außen. Überhaupt nicht flexibel.. Der einzige Spieler der gezeigt wie man Fußball spielt ist Lahm. Dem göhne ich auch das Tor,auch wenn es abgefälscht war.

Ich sehe schwarz für Deutschalnd bei der EM!

HEIL SATAN!

Es hat mir sehr gut gefallen, wie das Spiel gestern gelaufen ist. So ein Ergebnis ist auf jeden Fall besser, als glücklich 1:0 zu gewinnen oder Rumänien abzuschießen. Damit sollte der Erwartungshaltung der deutschen Fußballanhänger endlich mal ein Dämpfer verpasst und der Mannschaft der Druck vor der Europameisterschaft genommen sein. Besser hätte es nicht laufen können und ich bin auch froh, dass wir nicht mehr einen Berti Vogts oder einen anderen von der Sorte als Trainer haben, wo durch so ein Ergebnis unnötiger Weise Unruhe in die Mannschaft gekommen wäre.
Ich sehe auch mit gemischten Gefühlen auf die EM, aber nicht wegen dem Spiel gestern, sondern wegen der Vorrundengruppe. Wir können mehr - vorallem mit allen Leitungsträgern, einer eingespielten Mannschaft und bei einem Tunier- trotzdem war das Spiel gestern sehr bitter, wenn auch ab einem bestimmten Zeitpunkt recht amüsant.

Wann werden eigentlich mal vom DFB die unnötigen Freundschaftsspiele gestrichen? Die schaden seit Ewigkeiten mehr, als dass sie uns nutzen.

Schade, endlich bekommt die deutsche Nationalelf mal eins auf die Mütze und ich habs nicht gesehen:D
Ich kann nur hoffen daß wir bei der EM recht früh ausscheiden und sich dann entlich was ändert am deutschen Fußball!

Original geschrieben von Die Macht
Ich sehe schwarz für Deutschalnd bei der EM!

Ich nicht.
Imho sind die Deutschen DIE Turniermannschaft schlechthin. Was hatte man ihnen vor der letzten WM für schlechte Chancen eingeräumt, dennoch kamen sie ins Finale.

Auch diesmal ist zumindest das Halbfinale drinnen, denk ich.

Wenn Deutschland bei der EM 2004 in Portugal gegen Tschechien spielt, werde ich live im Stadion sitzen. Hoffentlich werden sie da wieder so abgeschossen wie gestern. :D

Original geschrieben von André
Wenn Deutschland bei der EM 2004 in Portugal gegen Tschechien spielt, werde ich live im Stadion sitzen. Hoffentlich werden sie da wieder so abgeschossen wie gestern. :D

Das wollte ich noch anmerken, wie du mir letztens im McDreck erzählt hast das du da im Stadion bist und gegen Deutschland bist, hätte ich dich am liebsten umgebracht. :D

:rofl: "Ohne Hoffnung fahren wir zur EM."

Da haben es Lehmann, Nowotny und Ballack mit ihren kurzfristigen Verletzungen ja richtig gemacht, die müssen irgendwas geahnt haben. :D

Wundert mich etwas, dass Rudi Völler immer noch so unantastbar ist. Schade das die ARD nicht übertragen hat. ;) Wenn es so ein Spiel unter Ribbeck oder Vogts gegeben hätte, wäre die Hölle los gewesen, aber so passiert nix. War ja immerhin schon die zweite 1:5 Pleite unter Völler.

Pressestimmen

RUMÄNIEN

"Pro Sport", Bukarest: "Unsere Galaktischen. Sie haben den Vizeweltmeister lächerlich gemacht. Die Deutschen waren erschreckend schwach, dies haben wir clever ausgenutzt. Die Jungs von Iordanescu haben Kahn eine der schwärzesten Stunden seiner Karriere bereitet. Die Rumänen haben die Deutschen mit ihren Kombinationen in die Luft gesprengt."

"Gazeta Sporturilor", Bukarest: "Revolution! Gebt uns einen Platz bei der EM. Wenn du Deutschland so lächerlich machst, dann musst du diesen Augenblick sehr genießen. Das arrogante Deutschland wurde vorgeführt."

"Ziua", Bukarest: "Deutschland kaputt! Unsere phantastische Mannschaft hat Kahn so nervös gemacht, dass er wie verrückt durch seinen Strafraum gerannt ist. Die Deutschen haben gar nichts gezeigt."

DEUTSCHLAND

"Bild": "Mit dieser Gurken-Truppe müssen wir gar nicht erst nach Portugal fahren. Rudi, bleib lieber zu Hause...1:5 in Rumänien, die übrigens nicht für die EM qualifiziert sind: Oh, wie tut das weh!"

"Frankfurter Rundschau": "Die deutsche Nationalmannschaft blamiert sich in Rumänien und erleidet Niederlage von historischem Ausmaß."

"Hamburger Abendblatt": "Die Schande von Bukarest Debakel: In dieser Verfassung hat Rudi Völlers Elf bei der EM in Portugal nichts zu suchen."

"Tagesspiegel": 1:5 - und ganz ohne Ehre. Die deutsche Nationalmannschaft blamiert sich vor der EM in Rumänien."

NIEDERLANDE

"De Telegraaf": "Die Nationalmannschaft gibt den Deutschen ein enormes 'Scheiß-Gefühl'"

SPANIEN

"EFE", Nachrichtenagentur: "Rumänien massakriert ein verstörtes Deutschland"

SCHWEIZ

"NZZ", Zürich: "Historisches 1:5 der deutschen Fussballer in Rumänien. Der Lächerlichkeit preisgegeben: Rudi Völler hat in Bukarest 48 Tage vor dem EM-Start gegen Holland den jämmerlichsten Auftritt einer DFB-Auswahl seit dem 1:5 gegen England gesehen. 0:4 lag die Mannschaft zur Halbzeit zurück, 1:5 unterlag sie am Ende. Die Stars aus der Bundesliga gaben sich in Rumänien der Lächerlichkeit preis."

Original geschrieben von Steve Austin
Wundert mich etwas, dass Rudi Völler immer noch so unantastbar ist. Schade das die ARD nicht übertragen hat. ;) Wenn es so ein Spiel unter Ribbeck oder Vogts gegeben hätte, wäre die Hölle los gewesen, aber so passiert nix. War ja immerhin schon die zweite 1:5 Pleite unter Völler.

Völler hat halt immer noch genug Bonus bei Fans + Medien, wobei mir das ZDF gestern viel zu brav war. Wahrscheinlich haben nach dem Weissbier-Waldi-Interview alle Schiss vor Rudi. :D Dazu kommt ja auch noch, dass es nur noch wenige Wochen bis zur EM sind und da will jeder natürlich Stress + Unruhe vermeiden. Ist aber schon klasse, da macht man Freundschaftsspiele vor der EM mit vermeindlichen Aufbaugegnern aus und bekommt dann dermassen aufs Maul. ;)

Original geschrieben von René
Ich bin für dich immer noch der René und nicht der Held. Sind wir hier auf der Hauptschule?

:shake:

Spack mal nicht immer so rum bei jedem Scheiß. Ist ja nicht mehr normal langsam.

Und nein: Wir sind nicht auf der Hauptschule, deswegen spreche ich Menschen auch mit ihrem Nachnamen an, wie sich das gehört. :elkgrin:

Zurück
Oben