• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Deutschland - Frankreich

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
E

Enrico Pallazzo

Guest
So Rudi wills wissen und testet am 15. November seine Elf gegen die Franzosen. Alles andere als eine hohe Niederlage wäre schon eine Überraschung :D

Das Aufgebot:

Tor: Oliver Kahn (Bayern München), Jens Lehmann (FC Arsenal)

Abwehr: Frank Baumann (Werder Bremen), Arne Friedrich, Marko Rehmer (beide Hertha BSC Berlin), Andreas Hinkel (VfB Stuttgart), Jens Nowotny (Bayer Leverkusen), Christian Wörns (Borussia Dortmund)

Mittelfeld: Michael Ballack, Sebastian Deisler, Jens Jeremies (alle Bayern München), Daniel Bierofka, Bernd Schneider (beide Bayer Leverkusen), Fabian Ernst (Werder Bremen), Paul Freier (VfL Bochum), Sebastian Kehl (Borussia Dortmund)

Angriff: Fredi Bobic (Hertha BSC Berlin), Miroslav Klose (1. FC Kaiserslautern), Kevin Kuranyi (VfB Stuttgart), Oliver Neuville (Bayer Leverkusen), Benjamin Lauth (1860 München)

Quelle: Sport1

Nowotny und Freier kehren zurück ansonsten gibt es keine großen Überraschungen

Mit der Mannschaft müsste einiges gehen, Metzelder und Frings fehlen zwar, aber egal. Ich tippe auf einen knappen Sieg für uns (Überraschung)

Der beste Club in Deutschland ist doch gerade Vfb Stuttgart oder?

Warum sind dann NUR 2 von Stuttgart dabei...haben die nur Ausländer oder wie?

Nein der heißt Werder Bremen

Warum sind dann NUR 2 von Stuttgart dabei...haben die nur Ausländer oder wie?

Jo

Ich tippe auf einen 1:0 Sieg für Frankreich. Gegen die Gurkentruppe werden die Herrschaften sich sicherlich nicht abmühen.

Original geschrieben von Christophe
Gegen die Gurkentruppe werden die Herrschaften sich sicherlich nicht abmühen.

stimmt.aber ich hätte auch keine lust,gegen jemanden zu spielen,der bei der wm torlos in der vorrunde ausgeschieden ist. :( :zahnlücke

Original geschrieben von Mario

Nein der heißt Werder Bremen

(...)

Seh ich auch so. Bremen spielt einfach attraktiver und mehr nach vorne als Stuttgart, aber das soll nicht heissen das Stuttgart schlecht spielt.... :D

Original geschrieben von DeEcOs

Seh ich auch so. Bremen spielt einfach attraktiver und mehr nach vorne als Stuttgart, aber das soll nicht heissen das Stuttgart schlecht spielt.... :D
Bremen spielt Hurra-Fußball (und das geht irgendwann zwangsläufig in die Hose), Stuttgart spielt schlichten und effektiven Fußball (und das wird i.d.R. auch mit Titeln belohnt).

Ja, da hast du Recht, aber ich find einfach Bremen ist schöne anzugucken und ich gönne auch den Stuttgartern ihren Erfolg. Bremen bekommt eh wieder den traditionellen Einbruch ;)

Zurück
Oben