• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Deutschland - England 1:2 (0:1)

was für ein langweiliges spiel und dann auch noch 0:1 hinten... und das auch noch gegen feind schlechthin...:dozey:

is doch scheißdreck

Die find' ich geil :lol:

Bei diesen Pauken muss ich immer den Sub runterdrehen, sonst lauf ich in der Halbzeit Amok. Ganz schlimm sind die Länderspiele mit diesem tollen Pauken-Fanclub, aber auch in der Schalke-Arena nervt das ohne Ende. Wie kann man sowas toll finden?

und ein weiterer patzer für den torhüter von england. somit dürfte sein video auf youtube nochmal 20 sekunden länger werden :D

gott war das langweilig, ich schlaf ja eigentlich nie beim fußball schauen ein. aber gestern war irgendwann um 22 uhr feierabend.

so eine witzveranstaltung das nächste mal bitte absagen, wenn die tommys schon kein bock haben dann sollen sie ganz weg bleiben. da wurden imo gestern 70.000 fußball fans in berlin verarscht. na klar wars nur ein testspiel, aber von dieser sorte kann man sich die sparen. ganz ganz übles gekicke bei dem die insulaner der einäugige unter den blinden waren.

Ergebnisse von gestern:

Serbien - Bulgarien 6:1 (4:1) (Serbien zusätzlich mit 2 verschossenen Elfmetern)
Slowakei - Liechtenstein 4:0 (1:0) (1 Tor von Vittek)
Zypern - Weißrussland 2:1 (1:0)
Israel - Elfenbeinküste 2:2 (2:1) (1 Tor von Sanogo)
Ukraine - Norwegen 1:0 (1:0)
Südafrika - Kamerun 3:2 (2:2)
Rumänien - Georgien 2:1 (0:1) (1 Tor von Marica)
Dänemark - Wales 0:1 (0:0)
Slowenien - Bosnien-Herzegowina 3:4 (1:2) (2x Novakovic - 2x Ibisevic, Dzeko, Misimovic)
Griechenland - Italien 1:1 (0:0) (Torschützen: Gekas und Toni)
Österreich - Türkei 2:4 (1:2)
Schweiz - Finnland 1:0 (0:0)
Luxemburg - Belgien 1:1 (0:1)
Nordirland - Ungarn 0:2 (0:0)
Niederlande - Schweden 3:1 (1:0)
Frankreich - Uruguay 0:0 (0:0)
Irland - Polen 2:3 (0:1)
Schottland - Argentinien 0:1 (0:1)
Spanien - Chile 3:0 (1:0)
Brasilien - Portugal 6:2 (2:1)

gott war das langweilig, ich schlaf ja eigentlich nie beim fußball schauen ein. aber gestern war irgendwann um 22 uhr feierabend.

Ging mir genau so. Nach Halbzeit 1 war Feierabend. Von der großen Rivalität mit den Inselaffen war zu keinem Zeitpunkt etwas zu spüren. Man hat den Spielern angemerkt, dass sie eigentlich gar keinen Bock hatten und das letzte Spiel des Jahres nur irgendwie über die Bühne bringen wollten.

Zurück
Oben