• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Deutschland - Argentinien

Is doch so, solche Tore hat er sich schon öfter eingefangen, das weiß auch ein Crespo.
Was dieser Durchschnittskeeper im Kasten der Nationalelf zu suchen hat, werde ich nie verstehen.

Dafür fängt Kahn sich die flachen Kullerbällen. :D

Das Tor war aber wirklich nicht Lehmanns Fehler. Wie soll er denn damit rechnen, dass das komplette Mittelfeld und die komplette Abwehr pennt, so dass die mal eben aus 70 Metern den Ball vors Tor kriegen ?

Es hat dann auch im Grunde jede Kritik gesagt, dass er schuldlos war. Man muss also mal die Kirche im Dorf lassen. ;)

Ich finds aber auch unverständlich, da Kahn wieder zu einer sehr guten Form findet, während Lehmann erst das erste Spiel seit Monaten für Arsenal macht.

Kahn ist immerhin in der Rückrunde ohne Gegentor geblieben bisher :D

Zurück
Oben