• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Deutsche XBox 360 in den USA

Nek'Yar

Bekanntes Mitglied
Tagchen,

ich mach einfach mal nen eigenen Thread dafür auf weils in dem XBox Thread untergehen würde und da eigentlich auch net reingehört.

Folgendes:
Ich geh im August fürn Jahr in die USA und will evtl. meine XBox mit rüber nehmen.
Weiß da jemand wies mit dem Stromnetz aussieht? Reicht ein einfacher Adapter oder zerplatzt mir dann mein Netzteil? :)
Spiele sollten ja eigentlich kein Problem sein, hab ja schon das ein oder andere US Spiel auf meiner Konsole gespielt.

Danke schonmal...

Ein Spannungswandler mit der nötigen Leistung (am besten ein wenig Puffer) sollte schon gehen. An meinem Spannungswandler kann man Kühlschränke betreiben (von 220 auf 110 V ) :D

Ein Spannungswandler mit der nötigen Leistung (am besten ein wenig Puffer) sollte schon gehen. An meinem Spannungswandler kann man Kühlschränke betreiben (von 220 auf 110 V ) :D

Wieviel kostet sowas? Und wie sieht sowas aus? :D
Ich kenn nur diese Adapter wo man das dt. Kabel einsteckt und dann nen anderen Anschluß hat - ob da irgendwas spannungstechnisch gewandelt wird - keine Ahnung :(

http://www.hinkel-elektronik.de/shop/4577.html

Sowas in der Art bräuchtest du, aber ich glaube nicht, dass 100 W ausreichen würden. Die Box zieht glaub schon mehr.

Je mehr Leistung die Teile bringen, desto teurer werden sie. (is klar :D)

Und vielleicht findest doch ein US-Netzteil, so teuer dürften die auch nicht sein.

glaub die xbox braucht 130 watt näheres kannste aber von netzteil ablesen die netzteile sind in der tat sehr teuer teil 60€ fürn deutsches

Hab mich mal auf Ebay schlau gemacht - da kosten Netzteil in den USA mit Lieferung auch an die 70$ (aufwärts). Für den Preis müsste doch ein Spannungswandler drin sein, oder nich? Allerdings find ich keine mit mehr als 100 Watt :(

Also ich schätze, dass du dich auch schwer tun wirst, ein amerikanisches Elektrogerät in DE zu finden. Und bei 200 W kann man schon auch mit bis zu 50 Euro rechnen. :-/ Wenn nicht sogar mehr.

Ahh, hab was gefunden ;)

http://www.hinkel-elektronik.de/shop/3342.html?preisroboter#18742

bzw Übersicht

http://www.preisroboter.de/search.p...ler+230&start=80&shift=0&sortmode=0&min=&max=

Also mit dem 300er sollte es locker reichen, beim 200er weiß ich es nicht genau, ob die Dinger selbst noch ein wenig Reserve bieten, aber warm wird er auf jeden Fall. :D Ich hab nen 1000er :D ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hui, die sind ja riesig...

Muss mir das alles nochmal durch den Kopf gehen lassen, an mein Notebook kann ich dank fehlendem Video-Eingang die Box ja net anschließen und ob sichs für ein Jahr lohnt sich drüben irgendwie ne Glotze anzuschaffen?

Aber ich muss Mass Effect spielen :(

Ich nehm die Konsole nun wohl im Handgepäck mit (Koffer is mir zu riskant, wer weiß wie die umhergeworfen werden), passt mitsamt Laptop perfekt in meine Laptoptasche und ansonsten muss ich eh nru ein paar Papiere mitnehmen.

Drüben kauf ich mir dann ein Netzteil auf Ebay und nen Widescreen TFT, mit etwas Glück kann ich beide ohne allzugroße Verluste weiterverkaufen.

Bei meinem Glück verreckt die Xbox dann drüben nach ner Woche :zahn:

Zurück
Oben