Nek'Yar
Bekanntes Mitglied
Jetzt bleibt nur noch die GEE, auch Super, nur ein wenig zu sehr Retro und "Pseudo"- Bla. Beide waren die einzigen "lesenswerten", trotz Übersetzungspatzern. Mal interessante Berichte, keine "NIXSAGER"- PR- Interviews, und keine Reviews für elfjährige.
Gamepro und Maniac sind sowieso keine Konkurrenz gewesen wenn man kein Teenager mehr ist, der weder "zocken", oder "sich das mal geben" will, oder jede Woche auf der DVD von Herny-Pseudohart- Ernst wissen will bei welchen Spielen er brechen oder kotzen oder (fügt ein Synonym ein) kann/ will.
Und eine Zusammenfassung der banalen Spielehandlungen auf vier Seiten brauche ich genausowenig, wie die Erklärung eines Genres bei der vierten Ausgabe eines Games. Dazu kommen noch die aufgedrüselten Testkriterien, das Prozentsyste usw. Alles halt "Kinderkacke", da ist mir die "raumlassende" Einschätzung der Gee am liebsten gewesen (wurde ja auch geändert, weil einige nciht lesen können), Edge ging aber auch mit einer "Kennziffer"..
Schad
Ich find die Gamepro ganz angenehm, die Wertungen sind nich so ganz nachvollziehbar aber man bekommt nen recht guten Eindruck und so manche Perle wäre mir ohne auch entgangen.
Schau dir mal die PcAction oder sowas an, das ist für Teenager