• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Details zur Geforce 4

Original geschrieben von TIMtheKING

Im gutsortierten Fachhandel :D
Der Geforce 2 Ti ist quasi ein Geforce 2 Pro mit 50Mhz mehr GPU-Takt.

...die sich auch noch übertakten lässt und so genauso schnell oder schneller als eine GeForce2 ULTRA sein kann...
Gibts nebenbei bei K&M für schlappe 249 DM.

Verdammt, da kriegt man ja wieder Angst wenn man sich nen neuen Rechner kauft..naja vielleicht wird durch solche Ankündigungen ja die GeForce 2 billiger ;)

Was ist das denn für ein idiotischer Vorsatz? Meinst du wirklich die eine Karte weniger macht die Firma bankrott? ;) Also, greif zu dem was am besten ist und halt die Fresse :D

Dem kann ich nur zustimmen.

Meine erste nVidia Karte war eine Riva128. Und das war mehr Frust als Spielspass. Das Ding lief und lief einfach nicht so wie ich es wollte. 3DFX Karten hat man damals eingebaut, den 1 MB grossen Treiber installiert und die Spiele liefen und sahen fantastisch aus.
So zog es sich durch bis zu meiner TNT2 Ultra. Das war die bisher erste Karte, die mich voll überzeugte und meine damalige Voodoo3 3000 ablöste.
Seither hatte ich nie Probleme mit einer nVidia Karte. Sie sind sauschnell, bieten die meisten Features und und und.
Nur leider sind die Topmodelle viel zu teuer geworden, das ist der einzigste Nachteil...

Zurück
Oben