• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Details zu Mortal Kombat Deadly Alliance!

Tabris

Jiyuu Tenshi
In Mortal Kombat Deadly Alliance werden Mortal Kombat Fans auf einige bekannte Gesichter stossen, so sind die bereits bekannten Kämpfer Scorpion, Sub-Zero, Raiden, Jax, Sonya, Reptile, Shang Tsung und Quan Chi wieder mit dabei. Vielleicht gibt es aber auch unter den versteckten Charakteren noch mehr bekannte Gesichter.

Quelle: GAMING-UNIVERSE

Original geschrieben von [GU] Shadow
Komplett? Ich glaube du hast noch nie MK gespielt :breit:

Wenn ich einen oder zwei Kämpfer neu reinbringe, kann man wol kaum von einem komplett neuen Spiel reden:rolleyes:

Aber so will ich es und die anderen Fans der Serie ja haben :)

Aber schau die dir doch mal an, das ist nur ein Bruchteil der bekannten Kämpfer aus den Vorgängern. z.B. fehlen Lui Kang, Kitana, Kung Lao, Johnny Cage (der hat ne ganz fiese Attacke drauf ;)) usw.

Original geschrieben von [GU] Shadow
Aber schau die dir doch mal an, das ist nur ein Bruchteil der bekannten Kämpfer aus den Vorgängern. z.B. fehlen Lui Kang, Kitana, Kung Lao, Johnny Cage (der hat ne ganz fiese Attacke drauf ;)) usw.

Kann mir nicht vorstellen, dass die fehlen...

Zurück
Oben