• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Der - ZULETZT NICHT DURCHGESPIELT - Thread

SUPER MARIO GALAXY

habe kurz vor weihnachten aufgehört zu spielen und seitdem keine lust mehr gehabt, weiter zuspielen. zeit ist knapp, habe nach einigen wirklichen stresswochen mal die letzten tage jeweils ne stunde gespielt, aber nich SMG sondern HALO3.:D

im februar/märz werde ich die ein oder andere stunde nutzen um die letzten 20 sterne zu holen, damit ich wenigstens die story komplett habe. auf dem wii fehlen mir im übrigen noch

ENDLESS OCEAN

und ein von nem kumpel geliehenes

ZELDA WIND WAKER.:(

Hier mal mein "schlecht of":

Ninja Gaiden (XBOX)
Ganz ehrlich? Ja, ich fands zu schwer. Ich hab kein Problem damit, mich auch mal schweren Spielen zu widmen, aber hier verlor ich in der Mitte des Spiels absolut die Geduld. No way!

Ninety Nine Nights (360)
Man stelle sich vor: Man spielt 45 Minuten bis zum Endgegner des letzten Levels und packt ihn nicht. Dann muss man die 45 Minuten noch mal spielen. Irgendwann machen diese 45 Minuten aber keinen Spaß mehr. Auch nach dem sechsten Mal wirds irgendwie nicht lustiger. Dann weicht die Lust dem Frust und das Spiel wird verkauft.

Star Wars: Rogue Leader (GCN)
Der erste Level war ja noch toll. Aber wenn man einfach nicht kapiert, wieso auf einmal die späteren Missionen zum Scheitern verurteilt sind, dann lässt man es sein! Die Macht war damals einfach nicht mit mir...

Total Overdose (XBOX)
Damals spontan in den Media Markt gedüst und gekauft - ich hatte Bock auf das Setting, ehe ich dann daheim merkte, dass ich keinen Bock auf das Setting hab. Uh! So schlich sich das Game gut 2 Jahre in mein Regal, ehe ich es hier im Forum verschenkt hab.

Final Fantasy III (DS)
Rollenspiele sind toll. Dieses Game hier ist es sicherlich auch. Vielleicht. Denn ich habs keine Stunde damit ausgehalten, es wirkte mir zu altbacken. Teil 6 motivierte mich da schon länger, durchgespielt ist das aber auch (noch?) nicht.

Rad Gravity (NES)
Ein Spiel, das sich nicht mal mehr verkaufen lässt, so kacke wie das is. Auf youtube hab ich mir mal angesehen, wie das Spiel endet. Zählt das?

MfG,
Crayfish

Ninja Gaiden Black:

Zu schwer? Pah! Schlecht designt! Wer die Speicherpunkte gesetzt hat, gehört erschossen. Im Ernst.

Dead Rising:

Übles Speichersystem, grottige Steuerung, langweilige Story. Nur Zombies mit Gartengeräten killen macht ne Weile Spass.

Project Gotham Racing 4:

Argh. Ich liebe das Gameplay, die Grafik ist ein Traum, der Soundtrack trifft genau meinen Geschmack, aber was haben die sich denn bei der Karriere gedacht? Schlimm.

Resident Evil: Code Veronica:

Schreckliches Spiel...Resident Evil 2 und 3 machen auch heute noch eine gute Figur. Das hier hingegen ist nicht gruselig, sieht aber gruselig aus und steuert sich auch so.

Zelda: Minish Cap:

Eigentlich ein charmantes Spiel, aber ich bin irgendwie nicht geschaffen für Zelda aus der Vogelperspektive. Naja.

Final Fantasy X:

Wollte mich mal an ein JRPG heranwagen und wisst ihr was? Ich HASSE dieses Spiel.

Ich muss Dracula Chronicles X wieder zurücknehmen. Nachdem ich mich etwas besser zurechtfinde ist es geil und ein sehr befriedigendes Spielerlebnis. Hab's schon durch. :zahn:

Nachdem meine 360 zum Service musste hab ich die PSP mal wieder entstaubt und Ratchet & Clank in Angriff genommen. Flutschte auch recht gut und hat Spaß gemacht, aber irgendwo bei geschätzten 3/4 bin ich bei einem Boss nicht mehr weitergekommen und hab entnervt aufgegeben. Vielleicht probiere ich es später nochmal.

Ist aber ansonsten ein tolles Spiel für die PSP, grafisch finde ich es immer wieder erstaunlich was der Kasten hinbekommt.

Welcher Boss denn? Fand es eigentlich nicht besonders schwer. Spielerisch fluppt es natürlich nicht ganz so gut wie auf der PS3 mit Controller, aber trotzdem sehr nett.

Kann Dir nicht mehr sagen, wie der hieß. Muss ich nachher noch mal schauen.

Steuerung ist soweit ok, mich nervt nur, dass man die Kamera nur horizontal bewegen kann und das die Ego-Ansicht auf Select liegt. Außerdem isses nicht so toll, dass man, wenn man speichert und aus dem Spiel rausgeht, wieder am Levelanfang anfängt und nicht am Checkpoint. Aber da man die PSP ja mitten im Spiel ausschalten kann und das Spiel genau dort wieder aufnimmt, ist es nicht so dramatisch.

Ach und Clank finde ich trotzdem immer noch total furchtbar :zahn:

Du kannst ihn auch beschreiben, dann weiß ich es. :zahn: Ego-Ansicht habe ich nie benutzt, vielleicht ist das dein Fehler. ;) Dass man nicht nach oben und unten zielen muss ist doch sehr gut, ansonsten würde es die Sache nur unnötig verkomplizieren.

Diese Rennen mit dem Hoverboard sind auch grausam umgesetzt. Furchtbar zu steuern und ein Gegner-Boost der erst 2m vorm Ziel aufhört. Die Rennen sind absolut spaßfrei.

Final Fantasy XII: laufen --> warten, dass Kampf verübergeht --> weiterlaufen --> Kampf abwarten --> repetatur ad nauseam; zwischendurch mal eine kaum verständliche Cut scene, die die kaum vorhandene Story vielleicht um 0,0002% weitertreibt. Macht echt Spaß...

Dead or Alive Extreme 2

Mal von nem Kollegen ausgeliehen weil ich neugierig war wieviel Spiel das Spiel nun wirklich zu bieten hat. Gestern mal kurz angezockt und ich frag mich echt wie da manche Mags 80er Wertungen vergeben konnten. :shake:
Mal sehen ob man wenigstens schnell ein paar Archievements einsacken kann, ansonsten kann man darauf gut verzichten...

Zurück
Oben