Der ZULETZT-DURCHGESPIELT-Thread

Battlefield 1942

Schwierigkeitsgrad: Normal

Team: Allierte

zu kurz, zu leicht. Das der Schwierigkeitsgrad damit erkauft wird das die CPU-Gegner zahlenmäßig überlegen sind ist sowas von billig.

Ich habs mir ohnehin nur wegen Multiplayer gekauft, wollt nur mal offline die maps kennen lernen.

btw. ich hab auf Aberdeen 1:0 gewonnen :roflmao:

Battlefield 1942

zu kurz, zu leicht. Das der Schwierigkeitsgrad damit erkauft wird das die CPU-Gegner zahlenmäßig überlegen sind ist sowas von billig.

Ich habs mir ohnehin nur wegen Multiplayer gekauft, wollt nur mal offline die maps kennen lernen.

btw. ich hab auf Aberdeen 1:0 gewonnen :roflmao:

Original geschrieben von Weird Al Yankovic
Battlefield 1942

ist ja auch ein Online-Spiel :

hab grad Civ3 durchbekommen .... uff...das war anstrengend :user: ...dumme Franzosen :D

Original geschrieben von Weird Al Yankovic
Battlefield 1942

ist ja auch ein Online-Spiel :

hab grad Civ3 durchbekommen .... uff...das war anstrengend :user: ...dumme Franzosen :D

The Getaway/PS2. Grandioses Spiel, vollkommen unberechtig von der Presse gescholten. Ich warte ungeduldig auf den Nachfolger. :)

Original geschrieben von Ma-Yuan

lol, das GAME ist kurz. Ich denke nicht das ich der einzige bin ausserdem hatte ichs schon ewig durch als ich dies geschrieben hatte^^

Höh? Also ich bin mittlerweile bei 35 Stunden und noch ein Eckchen von durch entfernt... kurz!?

primal

burn:cycle

Original geschrieben von Pablo Asscobar
The Getaway/PS2. Grandioses Spiel, vollkommen unberechtig von der Presse gescholten. Ich warte ungeduldig auf den Nachfolger. :)

finde ich auch....eines der wenigen spiele, wo ich mich nicht zwingen musste, es bis ende durchzudaddeln :D

Zurück
Oben