• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Der "Wie kam das Blaster zu seinem Verein" Thread

Als Offenbacher duerfte meine Abneigung gegen der Verein von der falschen Mainseite ansich klar sein. ....

Du kennst bestimmt das Markthaus, oder? Habe ja auch mal 1 Jahr in Offenbach gewohnt. Da waren wir öfters dort zum Essen. Ich weiß noch genau, als Eric (einer der Betreiber) mal einen mit einem Eintrachtschal rausgeworfen hat :D

Markthaus kenne ich ja :) ... Und ja, einer der Betreiber ist Hardcore OFC Fan. Und wenn das der ist, den ich meine (KA ob der Eric heisst) wundert mich das nicht :zahn:

Zurück
Oben